Guten Morgen ihr lieben,
Kleines und schnelles Update..
Ominöser Schatten wieder da.. Wir rätseln weiter.. Ist es die PL? VL? Ein kleiner Hauch von positiv? Das gute.. Irgendwann (spätestens NMT) werde ich es hoffentlich erfahren und der Kriminalfall ist dann gelöst. 😂. Spaß beiseite.. Bin heut aufgewacht und mir wurde vom Kaffee wirklich heftig übel.. Ich deute es nicht als Anzeichen, da ich leider an einer mittlerweile chronischen Gastritis leide und das somit immer wieder passiert.. Allerdings eher selten morgens :) könnt ihr die Linie sehen oder soll ich mich a la Hannibal lector einweisen lassen? 😉 Ich hab auch gern ein offenes Ohr bzw. Zwei geöffnete Augen für eure Tests!
Update das große hibbeln geht weiter :)) adleraugen gesucht :)
Da am foto eher schwer zu sehen hab ichs ein wenig dunkler gestellt (was für mich nichts heißt wenn sie dann zu sehen ist.. Nur damit ihr seht was ich meine)
Also ein Hauch von irgendwas lässt sich erahnen. 😅 Allerdings ist mir das nicht eindeutig genug. Ich drücke dir aber feste die Däumchen, dass es eindeutiger wird. 😀🍀🍄
Welchen ES+ bist du nun? Alles Gute.
Ein Hauch und erahnen triffts gut 😂 ich bin heute ES+9/10 ich danke dir herzlich ❤️
Ich kann etwas sehen =) Ich drücke dir die Daumen!
Danke ❤️
Guten Morgen 🤗
Ich würd sagen/habe das Gefühl, dass der Strich dunkler wird 🤔
Hast du noch die Letzen Tests? Vllt könntest du sie mal in einer Reihe fotografieren ?
Du bist nun bei ES+10/ES+11 wenn ich mich richtig erinnere oder ?
Wann hast gedacht einen „guten“ Test zu wagen?
Liebe Grüße 🌼
Guten Morgen :)) danke dir für deine Ansicht! Ich bin heute ES+9/10 wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche (schau dann gleich am Kalender). Findest du wirklich? Das wäre natürlich mega.. Ich halt mich selbst da noch etwas zurück weil ja noch alles offen ist :)).. Ich habe gedacht, dass ich am Freitag einen CB machen werde, wenn es so weiter geht :) ❤️ eine sehr gute Idee, ich hab aber leider alle einzeln fotografiert und danach in den Müll geworfen.. Werds ab bis Freitag jetzt definitiv so machen, dass ich sie aufbehalte und dann zusammen fotografiere :)
Ich klebe die immer auf ein Papier und am Ende des Monats ab in die Tonne 😄
Mal schauen ob deiner noch dunkler wird von Tag zu Tag. Bei mir sieht man zwar Striche, aber hab voll die mensartigen Beschwerden und denke sie sind im Anmarsch😬
Also ich sehe auch einen hauch von strich! Die Daumen sind gedrückt! 🤞🏻🥰
Danke 🍀❤️❤️
Ich kaufe gleich was bei dm... Falls die Periode nicht kommt. Hatte ja gestern SB... Der one step 25 schien mir heute kaputt, da warn Einkerbungen drin, so gestern Abend ein Schatten war