Update zu gestern - ES+10 eben getestet

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Ich habe gestern nachmittag eher aus einer Laune heraus getestet und viele haben ja schon was gesehen.
Heute morgen habe ich mit meinem Mann zusammen noch einen KTX gemacht - Bild ist dabei :)
Ihm war der Strich aber nicht rot genug und nun testen wir heute Abend noch mal mit dem clear blue mit wochenbestimmung, dann ist es hoffentlich deutlich 😊😘

Danke euch allen für eure Augen!!!

1

Für mich ist der Strich ziemlich deutlich!

Alles gute !🍀

7

Für mich auch aber er meinte der müsste ja vieeel intensiver sein. Ich denke das auch nicht aber so machen wir den CB noch mal zusammen. Den habe ich noch nie gemacht 🤗

2
Thumbnail

Für ES+10 deutlich! 🍀 Meine haben am Anfang Nachmittags sogar deutlicher angezeigt als morgens. Nicht, dass ich da eine halbe Wissenschaft draus gemacht hätte... 🙈 Ich hänge dir mal einen Vergleich an.

3

Drücke dir so die Daumen! Habe leider keine ktx mehr hier, hatte gestern und vorgestern Schatten. Glahbe langsam, dass ich vielleicht auch erst es+11 und nicht 12 bin

8

Oh ja, wirklich nachmittags viel deutlicher!
Ich muss nachts eh immer raus und trinke viel, das wird spannend ob der heute Abend anzeigt. Ich hoffe es.

4

Mein liebes Zimtsternchen! ☕😀
Ich finde, das Strichlein mausert sich immer mehr. 🥳🌷🍀 Aber Glückwünsche gibt es erst nach dem CB ☝️😅😂.

9

Danke meine Liebe ❤️ Ich freu mich dass du meine Posts verfolgst 🥰

12

Na klar. 😀Möcht ja auch gerne wissen, wie es weiter geht. Und bis ich mal testen kann, dauert es gefühlt noch eeeewig. 🙄 Wie hat denn dein Mann reagiert? Bis auf, dass ihm der Strich nicht rot genug ist 😅.

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch ❤️💚💜 wie schön, ein paar deutliche positive Striche zu sehen 😊

10

Danke!! Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch auch bald soweit ist 🤗 es wird bestimmt klappen 🥰

6

Wie schön! Alles Gute ich finde das deutlich!

11

Dankeschön!!! 🥰