Positiv an Es plus12

Thumbnail

Die Befruchtung fand 5 Tage vor Eisprung statt. Damit hätte ich nie gedacht!!!! Ich bin 42 Jahre alt und hoffe nur, dass alles gut läuft.😊

Liebe Grüße
Miamiracula

1

Alles gute! Hatte ihr nur einmal gv in der fruchtbaren zeit?

2

Sorry, der GV fand 5 Tage vor Eisprung statt. Befruchtung kann ja erst nach eisprung stattfinden. Ich bin so durcheinander.... Sorry 😉

3

Ja, nur dieses eine Mal weil mein Mann dann krank wurde und keine Lust mehr hatte. Deshalb habe ich heute zu 1000 Prozent mit einem schneeweißen one step gerechnet. Als ich eine helle Linie sah, traute ich mich an den clearblue. Ich wünsche euch allen viel Glück und Durchhaltevermögen!!! 😘😘😘

4

Wow, herzlichen Glückwunsch ❤️❤️ woher weißt du so genau das es tatsächlich 5 Tage vor eisprung war? Das ist ja mal Wahnsinn. 😳
Lg

5

Ich hatte einen deutlichen mittelschmerz und glasklaren schleim 4 Tage nach GV. Am Tag des GV war der muttermund hart und noch tief, schleim noch nicht richtig spinnbar. Erst die Tage drauf, als mein Mann verweigerte.... 🙄

6

Richtig toll. Da wollte wohl unbedingt jemand zu euch 😍🍀🍀

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! 🥳🍀🍄

8

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

9

Dankeschön euch allen!!!!! Es ist so, daß die Wahrscheinlichkeit für einen Abgang in meinem Alter höher ist als die Aussicht auf eine Lebendgeburt. Ich bin mir dessen bewußt. Aber freuen möchte ich mich heute trotzdem. Ich umarme euch und wünsche euch alles Glück der Welt!!!! Miamiracula

10

Immer schön positiv bleiben 😀💪🏻

11

; )) drücke euch die daumen, dass alles gut läuft (ich - fast 39 - mit mini inside, 15+5).

12

Herzlichen Glückwunsch 😊

13

Tausend Dank für die lieben Glückwünsche!!!!! 😘😘😘😘😘😘😘