Drache wo bleibst du? Nächster zyklus ohne hilfsmittel

Seit 4 Tagen ärgert mich mein Unterleib nun mit schmerzen als ob die Mens jeden Moment kommt. Aber nix da. Bin heute ZT 26 (eigentlich NMT) und ES+12. Test negativ. Habe diesmal auch null Anzeichen deswegen, rechne ich mit dem Drachen.

Wir fahren Donnerstag erstmal in den Urlaub für 1,5 Wochen. das thermometer und jeglicher Tee bleibt zu Hause! 🙏🏼

Wer startet mit mir in den nächsten Zyklus?

1

Ich bin heute am zt 4 und auch ohne Hilfsmitteln. Soweit zumindest geplant. Zählen ovus ? 🤦🏻‍♀️🤔☺️

2

Haha. In welchem ÜZ seid ihr?

Ich lasse einfach alles weg. Hab schon nach dem 1. ÜZ keine Lust mehr auf das alles 😂 hatte ehrlich gesagt auch nur tempi gemessen um zu schauen wie mein Zyklus Sich nach meinem Abgang verhält. Hatte Angst dass mein Körper jetzt komplett versagt, ich keinen ES mehr bekommen und Mega lange Zyklen bekomme 🙄

3

Hab im ersten gleich ein positiven Test gehabt. Endete im MA. Jetzt sind wir im dritten angekommen. Bei mir ist noch nicht alles wie es sein sollte. Bin gespannt was dieser so alles bringt.

4

Hallo 🤗 wir starten auch ohne Hilfsmittel in den neuen Zyklus. Mens heut gestartet. Wir versuchen einfach nicht mehr dran zu denken. Fahren ab samstag auch in den Urlaub, hoffe das ich etwas abzuschalten kann 🤔 sind dann im 7 Üz. So langsam vergeht mir auch die Lust. Wenn ich an die armen Mädels denke die schon im 25 o. 35 Üz sind😳 wie schaffen die das nur!?