So anbei mal ein paar aktuelle Bilder
So langsam weiß sich nicht mehr ob ich lachen, weinen oder schreien soll....
Nachdem ich hauchzart positiv testete, setzte meine vermeintliche mens 4 Tage zu früh ein. (Beitrag von gestern abend)Heute, nach 1.5 Tagen war schon wieder Schluss , jetzt kommen zwar noch einpaar Zäpfchen, aber die landen nicht mal auf der binde ...
Nunja.
Heute früh mit dünnen Urin, war nix auf dem ktx7, vorhin mit konzentrierten Urin...tja seht selbst....
Ich weiss gar nicht warum ich teste, aber dieses ganze Zusammenspiel von mens-o.ä und die eigenartigen Tests, lassen mich noch nicht abschliessen...
Neues Update zum krimi
Ich kann da leider nichts erkennen 🙈
Trotzdem danke fürs schauen😟
Wieso holst du nicht einen digitalen? Oder du lässt dir Blut beim Fa abnehmen? Dann musst du keine Striche raten :)
Ich kann mir vorstellen wie es sich anfühlen muss, aber wir können hier nur weiter raten wie bei den letzten Beiträgen und das hilft dir ja leider auch nicht weiter :(
Die Periode kann aber auch früher eingetreten und geringer sein weil du dir vielleicht etwas zu sehr druck machst.
Vielleicht gehst du noch einmal in Dir und fragst dich was Dir lieber ist: weitere Tage Striche raten und dich noch verrückt machen oder postiv in den neuen Zyklus starten, mit deinem Mann kuscheln, das schöne Wetter genießen und dich auf das Hibbeln im neuen Zyklus freuen?
Letztes finde ich persönlich schöner :)
Und wenn es doch geklappt hat, dann ist die Überraschung dann doch umso größer :)
Hast ja recht, ich warte jetzt mal noch 1,2 Tage ab und wenn das so weiter geht, gehe ich zum fa oder der Spuk ist halt vorbei
Und dann kann ich auch abschliessen und einfach geniessen....aber so wie es momentan ist, häng ich wie in der Luft...
Also ich seh bei allen einen Strich 😊 weiß aber nicht was das mit der Blutung ist. Ab zum Frauenarzt
Danke, wenigstens eine😟🙈
Ich wart mal noch 1, 2 Tage ab wie es weiter geht und gehe dann notfalls zu meiner fa
4 Tage zu frühe und kurze Mens könnte auch eine etwas stärkere Einnistungsblutung gewesen sein. In ein paar Tagen weißt du mehr.
Alles sehr verwunderlich, mein "letztes mal" ist aber heute nun schon 14 Tage her.... sagt man nicht das nidationsblitungen bis Tag 10 kommen?
Ich muss korrigieren, am 15. War das "letzte mal" 🙈
Ich habe da eine theorir:
Was wenn der eisprung später war. Vom errechneten aus gesehen also zb an es+5 (Da fing es an mit in ziehen und 2 Tage später die ersten schatt3n auf den sst)
Vielleicht haben die ktx7 auf das lh reagiert und nicht auf hcg🤔
Das würde für mich zumindest schlüssig klingen...
Allerdings hab ich immer nur von ganz leichten einnistungsblutungen gehört....ich zb hatte sowas noch nie....Hmm....also weiter abwarten...🙄
wo stehst du denn im zyklus? Es+ ? ich seh leider auch nichts. Der eine Test ist total vertrocknet, so sollte der gar nicht mehr gewertet werden. 🙁 Warum gehst du nicht einfach zum Hausarzt und lässt für ßhcg abnehmen auf notfall? das kostet nix und du hast in 3 Std gewissheit! 🙏🏼 so ist das doch käse, da machst du dich doch kaputt!
Theoretisch heute bei es+13
Habe ein Stück weiter ooben eine neue Theorie aufgestellt 😂🙈
Ab es +5 hatte ich ständig über den Tag verteilt ul ziehen, was wenn da erst der es war und die damaligen Tests ab es+7 nur auf lh reagiert haben? Dann wäre ich jetzt erst bei es+8 oder so.... es ist alles sehr verwirrend.... so eine komische blutung hatte ich noch nie....
ein hcg test reagiert nicht auf lh! Geh zum arzt und lass es abklären! dann kannst du abschließen😊