Hallo 😊
Wir hibbeln zurzeit auf Kind Nummer 3 (Üz1) bei Kind 1 hatten wir keine Hilfsmittel, Kind 2 hab ich ovus benutzt und Tempi gemessen. So, nur war es da so, die ovus waren nach Eisprung nicht mehr positiv.
Jetzt hab ich wieder ovus benutzt. Die selbe Marke und Empfindlichkeit wie bei Kind 2. 20er.
Laut meiner Meinung war bei zyklustag 13 der Ovu positiv und der Eisprung am Tag 14. (hab so spät damit angefangen weil meine Zyklen immer etwas länger sind (30 Tage herum). Samstag war der Ovu aber immer noch stark und heute zwei Tage immer noch. Jetzt bin ich mir echt unsicher. Sind die positiv obwohl der Eisprung schon war ? War der Eisprung schon so wie ich es vermute ? Mittelschmerz hatte ich Freitag.
Hoffe ich konnte es verständlich erklären 🙈
Ovu nach Eisprung immer noch positiv ?
1
Ist bei mir auch so, würde auch sagen der 13. Is positiv
2
Habe genau das selbe Problem nur das es bei mir seit 8 Tagen so ist.. sogar noch intensiver wie bei Dir. Weis auch nicht was diesen Monat los ist 😂
Mache nacher ein Schwangerschaftstest
3
Tag 13 positiv, der Rest ist trotz kräftigerem strich als negativ zu werten, da schwächer als die kontrolllinie.. der es ist also durch :)
4
Vielen Dank euch 😊 Beinchen haben wir davor und am Zt 13 gut gesetzt 😊 dann warten wir mal auf den nmt jetzt 😊
5
Sollte natürlich Bienchen heißen nicht Beinchen 🙈