Zwiebelkur

Hallo ihr lieben,
da ich seit längerem einfach nicht schwanger werde bedingt durch PCO Syndrom, und auch KiWu-Zentrum nicht so helfen konnte und ich fast am verzweifeln bin, habe ich jetzt von einer Kur gehört die anscheinend vielen geholfen hat.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Hat es wirklich geholfen? Wie läuft die Kur ab?

Bin so am verzweifeln bin, das ich bereit bin alles zu machen.

LG

1

Zwiebel kur weiss ich nicht, aber clavella soll helfen?

2

Heey.. diese Kur habe ich auch gemacht letztes Jahr Januar habe ich die Pille abgesetzt bis Oktober hat sich nichts getan.. habe dann im November die kur gemacht und war dann Gott sei dank im Dezember schwanger ich weiß aber nicht ob das dann wirklich daran lag aber man sagt ja Zwiebel ist natürliches Antibiotika..
SEHR WICHTIG man muss sich sicher sein das man nicht schwanger ist, da es sonst zu einem Abgang führen kann..
15 tage bevor die nächste Periode einsetzt morgens und abends mit nüchternem Magen lauwarm trinken..
Eine Zwiebel schälen in 4 hälfte schneiden und mit einem glas Wasser kochen nach 5-10min kochen nur den Saft trinken und wie gewohnt frühstücken.. nach 15 tagen setzen dann die Periode ein und der Körper reinigt sich somit..
Wenn mans einmal gemacht hat dann eine pause einlegen von 6monaten und nach den 6 monaten wenns immer noch nicht geklappt hat die Kur wiederholen..

3

Bzw da es sonst zu einem Abgang führt..