Zyklusblattrunde 🍀🍀🍀🍀

Thumbnail

Da ich immer um 4 Uhr wach werde. Und das schwitzend komme ich immer auf 38grad Werte seitdem mein Eisprung war.
Heute bin ich einfach liegen geblieben. Und habe vor ein paar Minuten nochmal gemessen. Und diesen Wert eingetragen.

Hoffe ihr habt weniger Ärger mit euren zyklusblättern.

Leider weiß ich nicht ob ich was ausbrüte oder es einfach nur an dieser Hitze liegt, die wir haben. Da ich bis oben wohne. Ist eh immer schön warm in der Wohnung. 😅

1
Thumbnail

Guten Morgen #winke,
Deine Tempi ist wirklich wahnsinnig hoch. 🙈

Ich habe am 16.07. meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Hoffe es geht alles gut.

2

Ich drück dir die Daumen. 🍀💕

Hast du schon positiv getestet?

3
Thumbnail

Guten Morgen .... ich warte weiterhin ab ...

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich reihe mich mal mit ein. Tempi heute früh wieder gestiegen, Test negativ. Entweder kommt morgen oder Donnerstag die Mens oder die Einnistung war später. Wobei meine Tendenz eher zur Mens geht.
Kommt gut durch den Tag.

6
Thumbnail

Oh weh und guten Morgen 🤗
Ich muss gestehen, ich schlafe ausschließlich mit Ventilator, auch meine Kinder. Wir leben zwar in einem wunderschönen alten Fachwerkhaus, unten ist es auch sehr angenehm kühl, aber oben ist es echt sehr garstig warm. Anders würden wir glaube ich durchdrehen.

Heute musste ich 15 Minuten früher messen, ich bin Temperatur technisch sehr anfällig für unterschiedliche Messzeiten. Wenn ich z.b. zwei Stunden später messen würde dann käme ich auf einen Wert von über 36,80... und das ist ja bei mir schon äußerste Grenze hin zum Fieber 🤪

Ich bin wahrscheinlich ein Kaltblut, aber gut...
Heute habe ich mir schon mal Gedanken gemacht, denn normalerweise ist im meiner "Hochlage" spätestens ab dem 5 oder 6 Tag die Tempi eigentlich schon ein kleines Stückchen höher....
Aber ich muss abwarten...

Euch allen einen schönen Tag!

7
Thumbnail

Wow, deine Werte sind ja echt hoch!
Bei mir sagt ein Bild mehr als 1000 Worte!🙄
Auf in Zyklus 26.
LG

12

Oh nein. Aber neuer Zyklus, neues Glück. 🍀🍀

26

So sieht’s aus!👍🏻

8

Meine Kurve...
Test gestern bei ES+8🙈 war natürlich negativ...

21
Thumbnail

Bild vergessen

9

Ich wollte ja nicht mehr messen und tu es doch wieder 😝
Die ersten Werte musste ich deshalb faken...

11
Thumbnail

Bild fehlt

13

Hahahah 😅 ja kenne ich.

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen #winke

Ich befinde mich heute ZT12, mache fleißig Ovus und warte auf den Smilie :-)

Allen einen heißen sonnigen Tag #sonne

16
Thumbnail

Nun ich warte auf NMT nach der Test auch negativ war. Bin ES + 9 oder 10
Bin mir nicht ganz sicher ob ES Sa oder So war

18

Ach quatsch. Was wenn die einnistung später war. Noch ist alles offen. Es+9/10 ist ja auch noch früh. Daumen sind gedrückt.

22
Thumbnail

Hier habt ihr meine wunderschöne Kurve. Ich bin begeistert wie schön ruhig sie.ist..hatte ich noch nie :)

23

Oh wow. 😁 Bin ich ja richtig neidisch.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀