Da ich immer um 4 Uhr wach werde. Und das schwitzend komme ich immer auf 38grad Werte seitdem mein Eisprung war.
Heute bin ich einfach liegen geblieben. Und habe vor ein paar Minuten nochmal gemessen. Und diesen Wert eingetragen.
Hoffe ihr habt weniger Ärger mit euren zyklusblättern.
Leider weiß ich nicht ob ich was ausbrüte oder es einfach nur an dieser Hitze liegt, die wir haben. Da ich bis oben wohne. Ist eh immer schön warm in der Wohnung. 😅
Zyklusblattrunde 🍀🍀🍀🍀
Oh weh und guten Morgen 🤗
Ich muss gestehen, ich schlafe ausschließlich mit Ventilator, auch meine Kinder. Wir leben zwar in einem wunderschönen alten Fachwerkhaus, unten ist es auch sehr angenehm kühl, aber oben ist es echt sehr garstig warm. Anders würden wir glaube ich durchdrehen.
Heute musste ich 15 Minuten früher messen, ich bin Temperatur technisch sehr anfällig für unterschiedliche Messzeiten. Wenn ich z.b. zwei Stunden später messen würde dann käme ich auf einen Wert von über 36,80... und das ist ja bei mir schon äußerste Grenze hin zum Fieber 🤪
Ich bin wahrscheinlich ein Kaltblut, aber gut...
Heute habe ich mir schon mal Gedanken gemacht, denn normalerweise ist im meiner "Hochlage" spätestens ab dem 5 oder 6 Tag die Tempi eigentlich schon ein kleines Stückchen höher....
Aber ich muss abwarten...
Euch allen einen schönen Tag!