Erstes SS-Anzeichen?? Heftiges Aufstoßen und Sodbrennen

Wem ging es auch so? Mein Schatz und ich sind bereits im 5 ÜZ und in diesem Zyklus kam was ganz Neues hinzu 😂. Seit ein paar Tagen quält mich heftiges Aufstoßen, egal was ich esse oder trinke, Wein schmeckt auch nicht mehr und Zigaretten ebenso wenig :/ (ganz selten mal eine geraucht)

Meine Letzte Periode war am 03.06. ich müsste also es+9 sein!

Kennt das jemand? War es bei jemanden das erste Anzeichen?

Hatte das vorher noch nie 🙃🙃

1

Kann ich mir kaum vorstellen das es ein ss Anzeichen ist... Sodbrennen hab ich auch, hatte ich auch schon in meiner ersten ss aber da war ich Ende 7. Monat als das anfing und jetzt bin ich im 8. Monat und dann liegt es daran das die Babys den Magen und Darm nach oben drücken..
Und bei es +9 glaub ich nicht das man schon so viele Anzeichen haben kann, da ist ja wenn überhaupt gerade mal die Einnistung abgeschlossen

2

Ich möchte noch nicht testen, da es mir aber noch nie so ging, bin ich natürlich neugierig vielleicht ging es ja jemanden gleich! Könnte vl an der Einnistung liegen, bin so gespannt in 4 Tagen weiß ich mehr 😊

Der Austausch mit euch lenkt mich ein bisschen ab 😉

3

Also vieles ist Kopf Sache ;)

Hatte sehr früh einen ohne hcg wert und reagiere heftig auf hcg ... aber an +9 sind es definitiv noch keine Anzeichen 😅😘

Gedulde dich

weitere Kommentare laden
6

ich hab mal 14 Tage jeden Morgen gekotzt und war trotzdem nicht schwanger.

Die Hibbelei macht einen irgendwann irre. ;-)

10

Das is echt gemein, ja bis jetzt war es eh entspannt nur neugierig bin ich diesen Monat sehr ;)

11

Hier ✋🏼 bei mir war es so. Ich hatte schon Tage vor NMT plötzlich starkes Sodbrennen und aufstossen. Ich war Nichtraucher, jedoch hat mich der Qualm bei meinem rauchenden Mann nie gestört. Als ich das plötzlich absolut nicht mehr riechen konnte, meinte er, ich soll einen SST machen. Leider war es für den noch viel zu früh. Dennoch hatte ich diese Anzeichen. 5 Tage später hielt ich dann den positiven Test in der Hand.
Übrigens: das Sodbrennen hat mich leider bis zum Schluss der SS gequält, ich hatte keinen Tag ohne 😁
LG

13

danke für deine Antwort, ich hoffe ich hab das dann nicht auch so lange :-[

hab heute einen test gemacht und der war verschwommen, dann hab ich ihn aufgemacht und an der stelle wo der Urinstreifen endet ist eine mega fette blaue Linie.

dachte zuerst er ist nicht gültig, werd aber morgen noch einen machen.

bin echt neugierig, war noch nie so am nibbeln wie diesen Monat#huepf

12

Hi,ich bin im 4 üz,es+8/9..seit heute habe ich zum ersten mal das Gefühl,als ob ich so ne Art Magenknurren/blubbern habe..Ich weiß nicht,wie ich es beschreiben soll...Sündenfall bin ich mal gespannt..