Ihr lieben. Ich möchte echt nicht mehr nerven aber wo soll ich meinen Kummer sonst teilen 🤷🏼♀️
Ich habe am 7.6 meinen Eisprung bestimmt ZT 12. Mit dem clear Blue ovu rosa (smiley) am 8.6&9.6 war ein leerer Kreis.
Heute bin ich bei ES19 und meine sst (10&25er) sind negativ. Nichts ! Blütenweiß ! Getestet heute mit morgen Urin... Kann es sein dass man zwei Eisprünge bekommt? Bzw. Der clear Blue ovu war selbst eine Woche danach auch noch negative bei ZT19-21...
Bin echt ratlos .... die mens setzt bei mir sonst immer an ES16 ein. ....
Hatte das jemand auch ?
Ich brauche eure Meinung. Bitte ! Gibt es 2 Eisprünge?
Ja das gibt es, allerdings finden Sie sehr zeitnah zueinander statt. Wenn ich mich irre innerhalb von 24 Stunden. Das ergibt dann zweieiige Zwillinge, wenn beide Eizellen befruchtet werden.
Verstehe ich das richtig, dein Clear Blue Ovu Test war an ZT12 positiv? Dann hattest du innerhalb der nächsten 24h deinen Eisprung und brauchst danach keine Ovu Tests mehr machen, da du den ES für diesen Zyklus bestimmt hast und kein weiterer folgt. Oder wie ist das mit „2 Eisprünge“ gemeint?
Wenn deine SST bei ES+19 negativ sind, bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger und deine Periode lässt auf sich warten. Evtl. verschiebt sie sich diesen Zyklus, kann vorkommen.
🍀
Den zweiten ovu Test habe ich einfach gemacht um sicher zu gehen, ob der ES evtl nochmal stattfindet weil kein zervix mehr wurde ... das war einfach so für mich ....
Das ist ja wohl der blödeste Zyklus überhaupt den ich jemals hatte !
Sorry statt kein zervix MEIN zervix ....
Bei mir haben die Ovus nie furchtbar angezeigt. Aber Perse ist es durchaus möglich zwei Einsprünge zu haben. Die würden aber wenn seeeeeeehr Nahe aufeinander kommen so das man nicht direkt bestimmen kann ob es einer oder zwei waren