Hallo ihr lieben,
mein Sohn ist mittlerweile 8 Monate alt und ich habe Mitte Februar abgestillt!
Ich hatte vor knapp einer Woche endlich wieder die Mens.
Auch vor der Schwangerschaft hatte ich wahnsinnige Zyklusprobleme - in 24 Monaten gerade mal 7 oder 8 zyklen
Die Zyklen gingen bis an die 100 Tage ran.
Mit Möpf ging es irgendwann.
Da wir sehr gerne an unserem 2. Wunder basteln möchten überlege ich ob ich statt Mönchspfeffer lieber clavella nehmen soll? Ich lese hier so oft davon!
Ich mache momentan ovus und messe die Tempi wieder!
Hat jemand noch Tipps für mich?
Meine Ärztin meinte damals mein Körper bräuchte eben ganz viel Zeit um sich umzustellen nach der Pille, Hormone waren ok.
Ich wünsche euch einen sonnigen Abend
Lisa mit babyboy 8 Monate alt:)
Zyklusexpertinnen gesucht
Huhu Lisa,
ich hatte nach meinem Abgang auch Zyklusprobleme. Normalerweise habe ich einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen. Nach dem Abgang 35 und 61 Tage. Mein FA hat mir dann Clavella verschrieben. Das nehme ich jetzt seit einem Monat und siehe da, diesmal ES an Tag 30 statt 48. Also denke echt das bringt was 🤗 alles Gute dir
Hallo!
Möpf und Clavella kann man gut beides parallel nehmen.
Da ich regelmäßige Zyklen hab, hab ich nie Möpf genommen, aber mit Inositol, also Clavella, hab ich gute Erfahrungen gemacht. Mein ES kommt früher.
Es gibt hier einige Mädels, die beides nehmen bzw. Möpf dann absetzen wenn sich der Zyklus richtig eingependelt hat und Clavella weiter nehmen.
Ich wünsch dir alles Gute!
LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen
Nimm statt Clavella lieber Inositol. 2 tägl...eine morgens und abends. Meine Freundinnen hatten auch lange zyklen wie du...clavella hat gar nicht geholfen. Inositol hingegen hat innerhalb ab einnahme 2 bis 3 wochen später einen ES hervorgerufen