4. Kind ?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht genau, ob ich richtig bin, denn ich bin momentan total am hin und herüberlegen, ob wir uns noch an ein 4. Kind machen sollen. Ich habe bereits 3 Kinder (Zwillinge mit 3 Jahren + 1 Jahr). Mein Herz sagt ja, und der Verstand sagt nein (weil dann wieder Kaiserschnitt, wieder 9 Monate Schwangerschaft, eigentlich passt ja alles super gerade...). Was meint ihr, wie würdet ihr euch entscheiden?

1

Hallo, wie ich entscheiden würde? Jaaaaa zum 4. Kind 😍 ich würde auch 6 nehmen wenn es so einfach wäre. Leider will es einfach nicht klappen 😣 und da ich schon 33 bin wird es mit 6 wohl auch nie was werden...

Aber natürlich müsst ihr das für euch entscheiden, mehr Kinder bedeutet halt eben mehr Zeit, mehr Geld, mehr Platz, mehr Nerven ;) aber eben auch ganz viele viele viele schöne Momente...

Ich habe 2 Geschwister und als wir klein waren, waren immer 2 gegen einen 🤭 wir hätten damals auch gerne ein 4. Geschwisterchen genommen.. nur leider nicht bekommen.

2

Also ich würd mich nicht so auf geburt bzw kaiserschnitt oder die schwangerschaft fixieren. Immerhin ist das du nur ein „kurzer“ abschnitt und kein dauerzustand :) du musst einfach schauen was dein herz dir sagt, wenn du das gefühl hast dass bei euch am tisch noch jemand fehlt ist die sache doch schon so gut wie entschieden 😬😂

3

Ich bin mit Nummer 4 schwanger. Also weißt du was ich sagen würde😅

4

Wir hibbeln momentan für Baby nur 4😍
Ich finde man lebt nur ein mal und was kann es schöneres geben als strahlende Kinder Augen. Sind meine Kinder glücklich bin ich es auch .
Klar es ist nicht immer einfach aber im Grunde genommen gewöhnt man sich ja an jede Situation 😊

5

Ich habe heute postiv getestet #herzlich

Wir freuen uns also auf Kind Nr. 5 #verliebt

6

Ich bin auch gerade an dieser Überlegung, eigentlich war bei uns abgeschlossen hab 3 Söhne und es ist auch nicht immer einfach, hab vor kurzem die Pille abgesetzt weil sie mir einfach nicht mehr gut tut, haben Verhütet mit Gummi naja nicht immer so toll einmal dann einfach ohne war dann auch noch zufällig kurz vor ES (hatte ich erst danach rausgefunden) erst hatte ich Angst und jetzt..... Naja überlege ich ernsthaft nochmal??? eine Nr. 4?????

7

Wir "arbeiten" an Kind Nr. 5, also hört auf euer Herz.

8

Guten Morgen! ☕☀️
Wie steht denn dein Mann zu Kind Nr. 4? 😀
Vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine Antwort auf diese Frage.
Alles Gute 🍀

9

Hallo meine Liebe

Ich bin momentan auch schwanger mit unserem 4. Kind. Hätte einer mir vor 3 Jahren gesagt, dass bei mir noch einmal der grosse Wunsch kommen würde, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Wir haben auch schon 3 tolle Mädels im Alter von 15, 11 und 6 Jahre. Da war es für mich eigentlich abgeschlossen. Bis letztes Jahr plötzlich die Gedanken und der Wunsch nach noch einem Kind kam. Vielleicht war es bei mir die biologische Uhr die angefangen hat zu ticken und ich mir dann bewusst wurde, jetzt oder nie... Mein Mann ist 41 und ich 38. Wir hatten immer recht lange bis ich schwanger war. Leider haben wir auch schon 3 Sternchen ziehen lassen müssen. Deswegen auch die relativ grossen Abstände von unseren Mädels.

Schiebe die negativen Gedanken zur Seite und höre auf dein Herz. Ich habe es auch getan und bin Glücklich darüber. Nun hoffen wir, dass es dieses mal gut verläuft.

Sei ganz lieb gegrüsst.
Jabeme