Was meint ihr

Thumbnail

Hallo, ich bin jetzt ES+11,vllt aber auch schon ES+13.
Ich war am 13.6 beim Fa und der sagte der ES steht in 2-3 Tagen bevor.
Der Ovulationstest hat am 13.6 auch gelacht 😊

Ich habe seit 3 Tagen jeden Morgen einen Sstest gehabt (sieht Bild), die Tests sind aus dem Action Markt, jetzt hatte ich am Toilettenpapier ganz hellbraunen "Schleim".

Sind das die Vorwehen der Periode, ist ging es mich Hoffnung?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen. Also ich finde die Tests sehen ganz gut aus. Vor allem auf dem untern kann man es schon sehr gut sehen. Mit dem braunen Schleim am Toilettenpapier, muss nicht unbedingt etwas heißen. Ich habe letzte Woche positiv getestet und habe seit dem- bis jetzt sogar- immer noch leichte Blutungen. Bin jetzt Ssw 4+4 und laut Arzt sei alles Normal. Die Blutungen wären erst von der Einnistung (welche zwischen dem 7. - 14. Tag der Befruchtung ist- in manchen fällen sogar noch etwas länger bzw später) und dann ist ja jetzt alles in der Gebärmutter sehr stark durchblutet und die Gefäße können schonmal leicht verletzt werden. Also kein Grund zur Panik-was zugegebenermaßen schon etwas schwer fällt. 😉
Wann würde denn deine Mens kommen? Ich würde bis dahin noch abwarten und wenn es dann immer noch so gut aussieht, mal einen Termin beim Gyn machen. Ich drücke fest die Daumen ✊🏻🍀

3

Danke, die würde frühstens am Sonntag kommen, in Normalfall, aber was ist schon normal.... 😜

4

Da hast du Recht. Vllt kannst du am Montag mal beim Gyn einen Termin machen, wenn es bis dahin immer noch so gut aussieht. Ist ja jetzt noch früh....😊🍀🍀🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Wegen den SB am besten gleich zum FA und abklären lassen. Ist aber wahrscheinlich harmlos.

LG Luthien mit ⭐

5

Danke, ich warte wohl noch bis Anfang nächster Woche, und schaue, ob noch was kommt.
Ich habe auch in der linken Brust Schmerzen, ich hatte das bisher noch nie vor der Mens. Trotzdem mache ich mich verrückt, da ich auch one step 10er gemacht habe und der blütenweiß ist...
Ich bin hin und her gerissen von freuen über Angst bis zu traurig

6

Für mich ist bild 3 eindeutig positiv,mach in 2 tagen nichmal morgens einen dann wird der bestimmt fett leuchten.
Ich hole mir immer die testamed aus dem dm,die one step sind nicht so doll.

weitere Kommentare laden