Irgendwie... man fühlt, das sich was ändert und dann ist es aber doch nicht anders...
Es ist komisch wenn man merkt wie sehr der Körper sich vorbereitet und man aber immer noch nicht weiß ob alles ok ist... 3 Wochen bis zur Untersuchung..
Übelkeit und das Gefühl einer Wasserbombe im Bauch sind das einzige was ich fühle...
Ich bin gespannt wann das Gefühl etwas ruhiger und besonnener wird und ich mich entspannen kann...
4+3 und Chaos im Kopf
Mir geht's auch so. Übelkeit noch nicht, brüste sich nicht..Spannung und druck im Bauch, insb links.. Schlaflosigkeit, kaum Hunger, wilde träume und ständig aufs Klo, habe auch das Gefühl, innerlich fließt was und dann denke ich, bitte keine Blutung 😣 es ist so spannend, nervenkrimi
Genau so😅 ich habe dauernd Durst und damit geht die Übelkeit auch halbwegs zu unterdrücken... essen ist wirklich schwer weil auch kein Appetit was natürlich auch an der Temperatur liegen kann bei 35 grad... pipi machen ist mein neuer Sport😂
Gut zu hören das ich nicht alleine bin, das beruhigt ein bisschen
Hallo,
Schön von euch zu hören. Müsste jetzt 4+5 sein und spüre auch nur hier und da mal ein ziepen....Brüste waren vor 3 Tagen noch schmerzempfindlicher als jetzt. Bin eh bissi vorsichtiger seit meiner FG im März. Denke mir wir sind noch früh dran, mal schauen was nächste Woche im Körper abgeht....manche Frauen wissen in dem Stadium nicht mal das sie schwanger sind. Aber geschlafen habe ich mega schlecht, war aber gestern auch extrem heiß.
Bei mir auch nicht anders... manchmal flau im Magen und ich fühle mich total aufgequollen aber dann denkt man wieder dran wir früh es noch ist usw. mein Termin ist erst in knapp 5 Wochen. 😳
Euch allen alles Gute!!!
Der Austausch tut so gut. Bin seit heute total müde, eben nochmal eine Stunde geschlafen. Im Kopf nur Chaos. 😝
Kenne ich, ich bin so verwirrt momentan und als ich den Lütten abgeholt habe hat er ne halbe Stunde ferngesehen, dabei bin ich erst mal schön eingepennt. Ich war so platt 🤷🏼♀️
Nehmen wir das mal als gutes Zeichen 🥰