Ob es nochmal klappt?

Hallo ihr lieben
Ich(36) und mein Freund (38) haben bereits einen 2 Jährigen Sohn.
Jetzt habe ich im Mai die Pille abgesetzt,haben also grad unseren 1 ÜZ hinter uns.
Bei unserem Junior brauchte es 27 ÜZ len bis es positiv war. Ohne Hormone, Kiwu Klinik oder Tempi messen.
Hatte nur Ovus gemacht,aber das lass ich diesmal weg. Hatte mich beim ersten so sehr drauf versteift und auf das Theater hab ich keine Lust.
Bei meinem Freund ist ein Leiter nicht ganz durchgängig,durch mehrere Nebenhoden Entzündungen in jüngeren Jahren.Davon erzählte er mir aber erst als ich schon eine Kugel hatte, Männer eben. Die reden ja eh nicht gerne,vor allem wenn es um ihre Manneskraft geht. Daher weiß ich das es lange dauern kann. Hop oder Top. Ich kann viele von euch verstehen die jeden Monat sehnsüchtig warten,ich war nicht anders. Bei mir war es so das ich mich dann psychisch damit abgefunden hatte keine Kinder zu haben und war am Urlaub planen,dann 4 Tage drüber. Keine Anzeichen,bis auf gelben Ausfluss. Der Test,den ich für überflüssig hielt ,war innerhalb von Sekunden positiv. Dieses Mal gehe ich entspannt an die Sache,denn die Psyche,ob man es glaubt oder nicht, kann richtig zur Blockade werden. Lasst den Kopf nicht hängen wenn es dauert, der Körper ist kein Motor. Ich nehme übrigens nur Folsäure,nix anderes.
Ich drücke allen hibblerinnen ganz doll die Daumen.

1

Hallo,
Ich werde jetzt im Juli 39 Jahre und mein Mann 50 Jahre. Habe eine 16 jährige Tochter und wurde im März unerwartet schwanger...dann leider FG.
Wir hatten uns so gefreut und beschlossen es noch einmal zu probieren. Am Montag konnten wir positiv testen, das habe ich nie erwartet....dachte im März das wäre Zufall und es würde jetzt ewig dauern, da wir nicht die jüngsten sind. Ich habe das Ritex Kinderwunschgel benutzt... ob das jetzt Zufall ist oder nicht weiß ich nicht.
Immer positiv bleiben, dann klappt’s noch🍀

2

😂sorry es hat schon geklappt oder?

3

Klar,hab einen lebenden Beweis😂. Allerdings ist es ja für Frauen ab 35 “angeblich“ schwieriger schwanger zu werden.
Ach das wird schon und selbst wenn nicht,dann ist das eben so.
Ich habe gesagt wir versuchen es 2 Jahre und wenn es dann nicht geklappt hat dann lassen wir es. Ist vllt nur spinnerei aber ich fühle mich dann zu alt zum Mutter werden. Meine Mum bekam mit 38 noch eins und das fand ich echt spät.

4

Bis 40 hab ich mir gesagt. Ich kenne mittlerweile so viele Frauen in meinem Alter die ihr erstes Kind bekommen. Ich habe mein erstes mir 22 bekommen und wollte immer gerne ein 2 ten, dann hat es mit dem Partner nicht mehr gepasst. Als ich Kind war, war es normal früh Kinder zu bekommen, aber heute sieht das ja anders aus.... wird zumindest nicht das einzige Kind sein was ne ältere Mutter hat😂