Hey ihr lieben,
Wie schon oben geschrieben, bin ich mir unsicher ob der ss test positiv ist oder es doch nur eine verdunklungslinie ist!?
Ich habe vorgestern morgen getestet dabei kam der test im Bild raus. Gestern morgen habe ich dann getestet und der war negativ.. Wie kann das sein?
Habt ihr auch solche erfahrungen gehabt?
Bisher hab ich nur unterleib und Kopfschmerzen
Überfällig bin ich auch, deshalb ist das ganze etwas komisch.
Vielen Dank für eure Antworten ☺️
Verdunstungline oder positiv?
Hi,
Meiner Meinung nach ist er negativ. Nach nmt müsste er auch viel stärker sein.
Lg
Ich seh da generell keine Linie, auch keine Verdunstungslinie.
Wieso sehr ihr da keine Linie ? Da ist links eine Linie . Nicht super fett aber zu sehen .
Nimm doch nochmal einen anderen Test .
Lg Nadine
Ich weiß was du meinst, aber so sehen die Tests auch vorher aus, wenn man noch nicht drauf gepinkelt hat.
Guten Morgen . Also ich sehe den zarten Strich auch .
Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt ??
Das ein Test mal positiv ist und mal negativ kann am Anfang völlig normal sein , Da dein Urin ja nicht immer gleich konzentriert ist :)
LG 🍀
Ne weiß leider nicht wann mein Ei sprung war :/
Dann kannst du auch nicht sagen das du überfällig bist ;)
Dann bist du wahrscheinlich früher dran als du denkst und daher auch der zarte Strich auf deinen Test. Ich hoffe ich habe mit meiner Vermutung recht und du kannst in ein paar Tagen schon deutlicher testen 😍
Ich drücke dir die Daumen
Würde den als negativ werten
Man könnte etwas erahnen, aber diese Schatten sind irgendwie da und dort verteilt. Also für mich ist der Test negativ, sorry.
Däumchen sind natürlich trotzdem gedrückt.
Lg Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel in Planung (und hoffentlich bald in Entstehung)
Ich sehe leider auch nichts
Also ich sehe was.
Teste einfach in ein paar Tagen nochmal.
Ich hatte nie Verudnstungslinien. Entweder schneeweiß oder er war positiv. Hängt aber vielleicht auch vom Test ab?
Ich drück dir die Daumen