Hey... also nur vorab: ich möchte nicht schwanger sein. Meine Periode müsste jeden Augenblick kommen. Ich habe heute so einen früherkennungstest gemacht. Auf den ersten Blick sieht man absolut nichts, also negativ. Hält man den aber ins Sonnenlicht, sodass es von hinten durchscheint, ist sehr deitlich eine graue Linie zu erkennen. Jetzt frage ich mich, ob der nicht trotzdem negativ ist? Der Test ist von clear Blue, bei denen ist die Linie im ssw Fall doch immer blau und nicht grau oder? Könnte diese graue Linie einfach eine Art reaktionsfeld sein, das sich im Fall einer Schwangerschaft blau färben würde?
Lg
Ist dieser SST positiv?
Hallo,
ich sehe da nichts, diese minimale Linie hab ich bei diesem Test auch schon mal gesehen und war nicht schwanger. Als ich schwanger war, war eine dicke blaue Linie nicht zu übersehen, und ich hab mehrere Tage vor Ausbleiben der Periode getestet. Ich denke also, dass du nicht schwanger bist
Alles Liebe
Hey danke, und wenn du dir jetzt noch mein anderes Bild anschaust, das ich gerade hochgeladen hab? War das bei dir damals auch so?
Dür mich negativ. Die graue Linie, die Du siehst, ist die Prägelinie.
LG
Hey danke, was ist denn eine prägelinie?
Das ist die Linie, wo sich bei der Ss die Farbe sammelt. Wenn man einen Test im Licht kippt, dann man die Linie sehen.
LG
Negativ, das ist die Prägelinie.
Ist negativ
negativ.