Heute kam pünktlich die Mens, von daher geht es in den neuen Zyklus. Wer ist genauso weit und geht auch in den neuen Zyklus?
Lg
Wer geht auch in den neuen Zyklus?
Kuckuck
Hab die rote fee seit gestern. Im wievielten üz bist du?
Wir sind im 1. ÜZ für das 2 Kind. Bei unserem Sohn hat es direkt beim ersten Mal geklappt. Naja da war ich auch noch 4 Jahre jünger🤣. Ich versuche entspannt zu bleiben.
ich werde am we in den neuen zyklus starten. Zeichen stehen alle auf Mens
Hier heute ZT 3...
Hey, Ja meine Mens kam gestern...😔
Naja also alle zusammen Kopp hoch und weiter machen 😉
Genau so sieht es aus!
🙋🏼♀️bin zt 11. auf ins neue abenteuer😃
Hier! ich bin jetzt ZT 3 im 25. ÜZ bzw im 3.clomizyklus. Bislang leider erfolglos. aber alle guten dinge sind 3 , oder? wünsch euch auf jedn fall, dass ihr bald positiv testen dürft! lg
Ich drücke allen die Daumen. 25 ÜZ len, an die Zeit kann ich mich erinnern,hatte 27 gebraucht
Huhu.... ich starte heute auch wieder neu. 🙈 ist jetzt unser üz 12. Ich drück uns allen ganz fest die Daumen. 😊
Ich auch habe gestern meine Regel bekommen...bin im 1 üz nach meiner Fehlgeburt davor hatte es im 5 üz geklappt
Das mit der Fehlgeburt ist nicht so schön. Ich hatte letztes Jahr Weihnachten eine Eileiterssw in der 8. Woche. War auch nicht so schön, aber wir blicken positiv nach vorne. Drücke dir die Daumen
Huhu,
bin ZT 2, bei mir kam die Mens leider gestern Abend.
Wir sind jetzt in ÜZ 7.
Nächsten Donnerstag habe ich Termin bei meiner FÄ. Will mal meine Hormonwerte + SD checken lassen.
LG Schmetterling 🍀
Meine Schilddrüse ist zum Glück in Ordnung. Ich muss alle 6 Monate zur Kontrolle. Dann drücke ich dir die Daumen dass alles soweit ok ist bei dir. ✊🏻