ES+10 wer noch?

wer ist auch schon so weit und hibbelt mit? merkt ihr einen unterschied, zu den vorherigen zyklen, habt ihr positive anzeichen?😃

1

Ich bin heute ES+9, habe keinerlei Anzeichen und erwarte meine Mens am kommenden Donnerstag. Der ZS wird schon wieder etwas flüssiger und mehr, dass ist einer meiner Mens Vorboten. Warte jetzt noch auf die Pickel und dann kommt auch sicher pünktlich die Mens. Ich teste nie zu früh.

2

Hallo :) bin ES+9 .. ist mein erster üz (habe allerdings schon einen sohn mit 14 monaten)

Naja anzeichen, hatte ab es+5 richtige bauchschmerzen, stechen, ziehen, war alles dabei. Dachte natürlich gleich vielleicht ja ein gutes zeichen aber hab dann leider gelesen, dass das viele haben bevor die mens kommt (auch schon so lange vorher 🙈) und wie geht es dir so? Anzeichen bzw gutes gefühl?

3

ich glaube, ich habe mir da und dort ein ziehen eingebildet vor ein paar tagen. fühlt sich aber sonst alles wie immer an. denke, der drachen wird anfang nächste woche landen😔

4

Ja das vermute ich bei mir leider auch stark 🙈 aber ich drück dir die daumen 👍🏼👍🏼

weiteren Kommentar laden
5

Bin vermutlich es+11. leider hat der Test heute von cb negativ angezeigt. Dagegen meine ovus eher stärkerer strich

8

wie lange ist dein zyklus?

11

Zwischen 28 und 31 Tagen

6

Ich bin auch ES+10 und erwarte am Montag meine Mens. Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich mir immer still Hoffnungen mache, weil es ja leider doch Monat für Monat nicht klappt. Heute ist meine Temperatur von 36.8 auf 36.5 Grad gefallen und ich hab seit Sonntag Brustschmerzen. Es steht also quasi bereits zu 100% fest, dass die Mens kommt - aber so kann ich mir wenigstens nen Test sparen. Auf in den 10. ÜZ.

7

hoffnung macht man sich doch automatisch zyklus für zyklus. 😉 ich messe keine tempi und mache auch keine ovu tests. ich bin im moment noch ziemlich entspannt und achte mich nur auf den kalender. ich drücke die daumen, dass wir alle bald in der kugelzeit sind☺️

9

Hi!
Bin ES+9...
Hab starkes Ziehen am Eierstock - so wie bei meiner Schwangerschaft. Will mir aber nicht zuviel Hoffnung machen 😢.

Habt ihr schon getestet?

Glg und viel Glück euch allen?

12

Heute. Er war schneeweiß 😭
Ich hoffe aber trotzdem das die mens ausbleibt und mein hcg einfach zu dem Zeitpunkt nicht hoch genug war....

13

nein, habe noch nicht getestet. seit heute habe ich das gefühl, dass meine mens pünktlich anfang woche kommen sollte😔

weitere Kommentare laden