ich nochmal. ich werde nicht aus diesen one steps schlau. entweder bin ich noch nicht es 14 oder die zeigen echt sau spät an.
auf die gefahr das ich nerve
Du nervst nicht!! Kommst du nicht an einen anderen Test ran?
doch könnt einen holen morgen.
Mach das! Ich empfehle clearblue wb, preSense und Facelle
Hey, die OneStep zeigen halt ehr schlecht bzw spät an. Für mich waren sie aber immer sicher .
Ich hänge Dir ein Bild von mir an ES+15 an . Es war abends 19 Uhr und ich war bereits etliche Male auf Toilette . Die blauen sind 10er OneStep die anderen 25er unbekannter Marke .
Aufgenommen ca 1-3 min nach dem eintauchen .
Liebe Grüße
ohje so deutlich 😣😣 ne bei mir nur ein schatten
Naja, das war aber ja auch ES+15 und abends waren die Tests bei mir stärker 🤷🏼♀️ warum auch immer 😅
Was ich dir aber damit sagen wollte - ich glaube nicht das mein Test 2 Tage früher besser ausgesehen hätte als deiner 😉
Und vielleicht hat dein Eichen einfach noch ein bisschen rumgedümpelt und du bist erst ES+10/11/12 🤷🏼♀️
Der Ausfluss muss nichts schlechtes heißen , das alte,bereits abgestoßene Blut muss schließlich raus 😉
Liebe Grüße 🍀🍀🍀
Oder du bekommst einfach deine Periode? Der braune Ausfluss könnte ja darauf hinweisen..
Der Test ist aber dich positiv, oder?
ich bin nicht die mit dem ausfluss 😂😂
und etwas dunkler.
ich glaub ich bilde mir das nur ein.. aber auf 2 tests? gestern und heute ? alles vl??? 💀💀💀
Hey, also die one step, haben bei mir nie funktioniert, genauso wie der clear Blue Monitor,
Die facelle von Rossman sind gut !
Bzw die einzigen die richtig waren
ok danke 💕