Da bin ich wieder mit einem kleinen update(positiv, negativ, positiv...schon ein paar Tage her)
Mittlerweile ist meine mens eingetrudelt, hatte erst die Hoffnung das es sich um einistungsblutungen handelt, glaub ich aber ehrlich gesagt nicht mehr...vllt waren die positiven Tests auch nur einbildung🤔...
Überlege jetzt meine Fä zu wechseln, obwohl ich bei ihr schon 12 Jahre bin, nur irgendwie scheint die Chemie nich mehr zu stimmen seit ich die Pille abgesetzt hab, alle meine Fragen und sorgen tut sie einfach ab, macht ihren Abstrich und gut ist...oder liegt das an mir bin immer sehr hibbelig was sowas angeht...
Naja auf ein neues💪💪
Ps. Vielen Dank fürs Gejammer anhören nur weiß ehrlich gesagt nicht wo ich sonst loswerden soll
Ernüchternd😥
hallo coonie,
wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden? ich hatte denselben gedanken wie du bei meinem frauenarzt und habe mit ihm darüber gesprochen was man tun kann? und erst dann hat er mir geholfen. von alleine hat er nicht reagiert. ist vielleicht typabhängig und je nachdem wie lange ihr probiert, empfindet deine fä es noch nicht nötig weitere schritte einzugehen?
ich hoffe es geht dir bald besser. lg ani
Wir versuchen es seit Anfang des Jahres, muss aber dazu sagen das in meiner Familie fast alle Frauen an pco leiden, hab sie darauf angesprochen...hab nur zur Antwort gekriegt ich soll ruhig bleiben und wenn sich nach 18 Monaten nix tut guckt sie vllt mal nach
Das klingt aber doof...
Ich hatte oft extreme Schmerzen vor der Mens und musste vor ca. 10 Jahren operiert werden wegen Blut im Bauch. Vermutlich eine geplatzte Zyste.
Mein Gynäkologe ist letztes Jahr auf all diese Dinge überhaupt nicht eingegangen...
Ich wollte ihn nicht verlieren und bin einfach parallel ins endometriose zentrum, um mich untersuchen zu lassen.
Die haben nix akutes gefunden. Jetzt bin ich beruhigt und fahre gewissermaßen 2gleisig. Nicht die feine Art, aber mir geht's richtig gut damit!
Wäre sowas ne Option für dich?
Hallo,
also erstens finde ich muss das Vertrauensverhältnis zum Arzt stimmen, erst recht nach so vielen Jahren. Und wenn der Arzt merkt das du ein ungeduldiger Mensch bist, sollte er auch darauf eingehen und es nicht als belanglos ab tun. 12 Monate warten ist bekanntlich normal, aber warum er 18 Monate ins Land verstreichen lassen will ist mir ein Rätsel.
Meine würde spätestens nach 6 Monaten Untersuchungen ansetzen, wie die hormonelle Einstellung des Körpers überprüfen, Spermiogramm des Mannes anfordern und die GMS überprüfen und die Eierstücke.
Verstehe wirklich nicht, warum so viele Ärzte die Patentien warten lassen. Sollte sich den so ein Hindernis finden, kann man es viel eher beheben, als ewig unnötig zu warten.
Ich würde denke ich den Doc wechseln.
LG Schugge