Halllo ganz wichtig

Bitte nicht au den Te Antworten von: supersa
Der Troll ist wider da

1

boa so leute haben echt keine hobbies

2

Da kann man nur Kopf schütteln.
Sie ist eine unendliche Geschichte 😅

8

echt nervig

3

Und dafür ist erst Donnerstag ^^

4

Stimmt, eigentlich fängt sie ja immer erst am Wochenende an 🤦🏽‍♀️

7

Und die Sommerferien kommen erst noch.... kann ja heiter werden... 😭

weitere Kommentare laden
5

Dafür braucht es doch keinen extra thread für noch mehr aufmerksamkeit ;)

12

So ein misst🤣🤣🤣 und sie Schaft es doch immer wider im Mittelpunkt zu stehen, sorry mein Fehler 🤗

6

Und dabei hatte ich so einen Spaß... Menno 😂
Musste sogar kein Handy updaten weil es damit nicht klar kam 😉
So war der zweite Thread schon ausgeblendet bevor ich ihn lesen konnte...

10

Sorry. Ich hatte den glatt sofort entdeckt und sperren lassen 👼

11

Dann kommentiere ich einfach den Rest... gibt ja genug 😂😂😂

weitere Kommentare laden
18

Wisst ihr was das schlimme ist....
Ich war damals so dumm und naiv und habe auf ihren letzten Beitrag geschrieben das ich Ihr helfen will.... mein Hintergedanke dabei war, herauszufinden wo sie wohnt bzw wenn sie einen persönlich anschreibt die id herauszufinden....wie genau das geht keine Ahnung...naja, jedenfalls habe ich so naiv gedacht, das man so eine angekündigte Straftat polizeilich melden muss und wollte daher das sie mich anschreibt.... in der Zeit wo ich auf Antwort (vergeblicv) wartete, lese ich doch das es in Deutschland legal ist so etwas zu tun😡
Ich dachte ich Falle vom glauben ab. War der Ansicht das sich da mal was gesetzlich getan hat. Aber Pustekuchen .
Nehmen wir mal an das diese "dame" das alles ernst meint, dann ist das auch noch legal....da war ich baff....
Irgendjemand schrieb mich in dem damaligen Thread auch an. Könnte es aber nicht mehr lesen weil er schnell gelöscht wurde

Da wollte ich mal schlau sein und würde doch mit dem Gesetzestext auf den Boden geholt😤

19

Bin neu hier was heißt denn das?

20

Sorry...erst lesen dann fragen😳

Unglaublich🤐

21

Von Zeit zu Zeit gibt es hier Beiträge a La ich muss meinen Freund hintergehen um schwanger zu werden, ich bin schon 21, habe nicht mehr viel Zeit um schwanger zu werden, bin depressiv deswegen. —> Troll.

Ein Hohn!

weitere Kommentare laden