Kann eine Verdunstungslinie so stark sein?

Thumbnail

Gute Nacht Abend zusammen,
Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich warte aktuell auf meinen Eisprung ES+14, nun bin ich aber momentan so müde hab seit heute Abend solche Rückenschmerzen da habe ich vorhin mal aus Spaß einen SST gemacht. Kurz darauf dachte ich, ich bilde mir da einen Hauch von Linie ein.
Nach knapp 10 Min ( ich weiß macht man eigentlich nicht mehr) schaute ich nochmal rauf und es sah so aus.
Kann eine VL so aussehen?
Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend an alle.

1

Also wie eine VL sieht das für mich aber nicht aus 🙈🤔

3

Nee für mich eigentlich auch nicht.
Ach aber ich bin nicht ES+14 sonder Zyklustag 14.
deswegen wundert mich das sehr. Ist sogar ein 20er Test und das abends nach knapp 3 Liter Wasser. Sehr merkwürdig 😂

8

hä ok ja das ist schräg.. hast du noch einen Test da? Wenn nicht würde ich morgen gleich noch einen besorgen

2

Vielleicht versteh ich was falsch 🤔 du wartest auf deine mens oder? Weil du ja schreibst es+14

4

Sorry hatte mich verschrieben. Bin eigentlich erst zyklustag 14. 😅

5

Komisch... vielleicht ein fehlerhafter Test? (Also nicht falsch positiv, sondern dass der Test abgelaufen/kaputt/falsch angewendet wurde?)

Die andere Möglichkeit wäre höchstens, dass die SS schon letzten Zyklus eingetreten ist, aber dafür ist die Linie dann wieder viel, viel, viel zu schwach...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ja ich hatte mit denen schon fiese vl

12

Puh aber da find ich die VL von der TE rosaner😅

15

Ich schau morgen einfach nochmal. Mich hat es nur schon heute gewundert das mein Kaffee auf der Arbeit ekelig war und selbst mein lieblingsgericht beim Chinesen habe ich zur Seite geschoben 😂
Na das wäre ja was. Wir wollten nach 2 Jahren ohne Verhütung jetzt im August mal in die KiWuKlinik. Aber auf unsere Tochter mussten wir auch so lange warten 🙈

weitere Kommentare laden
9

Es gibt ja ovus die auf hcg anspringen. Vielleicht gibt es auch sst die auf lh ansprechen?

13

das hab ich mir auch grad gedacht weil mein ktx7 war um den ES rum auch tatsächlich leicht positiv !!! hab das extra ausprobiert um zu schauen was passiert

14

Das wär ja echt fies 😑

weitere Kommentare laden
18

Hast du einen Ovu da?

21

Ja aber der ist seit Tagen unverändert. Gute 2 Linie aber definitiv nicht positiv. Ganz merkwürdig.

22

Muss dazu sagen.. ich hatte im. April verzweifelt auf einen richtig positiven Ovu gewartet u der kam nicht. Hatte Blutungen und das erste mal an ES 14 haaaaauchzart positiv getestet. Erst an ES 21 (ich dachte ZT 7, da ich ja meine "mens" hatte) war der Test positiv... das war dann aber eine Eileiterschwangerschaft.

weitere Kommentare laden
29

Morgen ☺️

Zum ES ist das LH bei manchen Frauen so hoch das der SST anschlägt . Hatte ich beim KTX 7 und beim One Step auch .

Lg Nadine