Hallo zusammen,
Was ich mich schon seit längerem frage, lh lässt ja das Ei springen, gell? Aber dieses lh ist doch im Blut. Und erst später im Urin. Ist es nicht dann genauso wie bei einem sst, das zuerst das Blut positiv wäre, und 2 tage später der Urin?? Also, sprich, das wenn das lh endlich im Urin angekommen ist, das der drops schon gelutscht ist uns das Ei gesprungen, da das blut ja schon 2 tage vorher positiv war? Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken 🙈
Lg
Hinkt der ovu test mit urin nicht auch 2 tage hinterher???
Ich habe das so verstanden, dass dieses "innerhalb der nächsten 12 bis 36 Stunden springt es" schon auf Urin bezogen ist. Also der Blut Peak wäre dann noch mal zwei Tage früher.
Ja genau, aber grade das irritiert mich so, denn eigentlich löst doch der peak des Blutes den eisprung aus. Im Urin sind ja quasi nur "Ausläufer" der hormone, also das was vom Körper ausgeschieden wird. Oder hab ich da n Denkfehler??
Ich glaub es ist schon auch VOR ES im Urin. Allerdings im Blut vermutlich viel höher als im Urin. Vielleicht wird dieses Hormon ja auch irgendwie direkt über die Niere wieder ausgeschieden....
Ich glaub nicht dass Ovus eine Verarsche der Pharmaindustrie sind 😉
Hallo kuki4 ,
Genau über dieses Thema habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht. Bin auch zu keinen Resultat gekommen ,bis ich bei meiner neuen FÄ gelandet bin:) Sie meinte nämlich beim Gespräch, wir sollen GV auch vor positiven Ovu haben . Hat es auch zwei mal wiederholt VOR dem positiven Ovu.Erst draußen fiel mir ein ,verdammt da hätte ich gleich fragen können wieso.
Demnächst habe ich wieder einen Termin und das wird gleich meine erste Frage sein 😂 werde dich auf den laufenden halten.
Liebe Grüße
Hey jassi,
Das wäre super. Freu mich das du mich verstehst. Bin sehr gespannt was sei dein Arzt sagt. Viele Grüße