Mens nach Totgeburt mit Ausschabung komplett anders

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob sich eure Mens nach AS / Fehlgeburt etc. verändert hat?! Ich hatte am 30.03.19 eine Totgeburt in der 25. SSW mit anschließender Ausschabung. Seitdem habe ich nun schon zum 3. mal meine Mens, aber ganz anders als vor der Schwangerschaft. Ich hatte vor der Schwangerschaft eine sehr kurze und sehr schwache Blutung. Einen Tag Schmierblutung, einen Tag „normal stark“, einen Tag schon nur noch ganz schwach und dann noch einen Tag Schmierblutung und fertig. Seit der Entbindung/ AS habe ich vorher überhaupt keine Schmierblutung mehr und habe über mehrere Tage eine in meinen Augen ganz normale Regelblutung - von der Länge und Stärke. Überhaupt kein Vergleich zu vorher. Mich stimmt das positiv, da ich es vorher nicht wirklich normal fand und denke das es jetzt eher so ist wie es sein sollte.
Aber kann das sein, dass sich das so sehr ändert? Wie war das bei euch?
Lieben Dank schon mal für eure Rückmeldungen!

1

Hey, dein Verlust tut mir sehr sehr leid . Wünsche allen Sterne Mamas viel kraft . Ich hatte am 06.04. vorzeitige wehen und mein kleiner kam in der 14. woche nach der kleinen Geburt wurde die Plazenta ausgeschabt. Meine Periode war immer stärker vorher und seit der AS hoffe ich jeden Monat auf eine starke Periode, da wohl noch Schleimhaut von der Schwangerschaft vorhanden ist . Die 2 letzten Blutungen warum viiieell zu schwach . Also hat sich leider bei mir nach 3 Monaten immernoch nicht raus ichtig eingrpendelt?. Wünsche Dir alles gute 🍀

2

Hallo,
Erstmal mein allergrößtes Beileid dir 😔😔
Also ja ich hatte 2 AS damals und habe seit dem sehr sehr stark meine Regel.
5-9 Tage, davon die ersten 2 so arg, dass ich alle 30 Minuten wechseln muss.
Also ja es veränderte bei mir die Blutung, allerdings nicht zu meinem Gefallen 😁
Vorher hatte ich auch 5 -7 Tage normal.
Alles Liebe für Dich ❤

3

Hallo. Ich hatte meine as im März. Seitdem ist alles anders aber Zum schlechten hin. Länge , Stärke der mens und auch die Länge meines Zyklus. Die mens ist nicht mehr so stark. Habe das Gefühl das sich die Schleimhaut nicht mehr so dick aufbaut und deshalb nicht so viel ausgeschieden werden muss. Die Länge war früher immer 7 Tage bis alles weg war jetzt nur noch fünf. Auch die Länge eines Zyklus war erst bei 33 dann 35 und dann plötzlich 24 Tage. Also nichts mehr normal. Eine neue ss zu planen unmöglich. Bin jetzt im 4 Zyklus nach der AS und hoffe jetzt auf etwas Normalität

4

Nach meine AS hatte ich auch die ersten 2 Mens nur Schmierblutungen, dass hatte ich davor nie. Bei mir war die Mens beim 4. oder 5. mal nach AS einigermaßen normal, aber gefühlt dennoch schwächer als vorher. Ultraschall beim FA sagt aber, alles IO.

5

Vielen Dank für eure Rückmeldung. Auch wenn es sich bei euch eher zum ungünstigen verändert hat, was mir ehrlich leid tut, beruhigt es mich zu wissen, dass es scheinbar nicht unnormal ist, dass sich die Mens so sehr verändert.