Hallooo mädls, also gestern habe ich mit zwei tests (pregnafix ab fälligkeit und clearblue frühtest) positiv getestet allerdings nur ganz zart. Die striche auf beiden tests waren blau deswegen bin ich mir 100%ig sicher dass ich schwanger bin. Jetzt meine frage an euch: sind hier vielleicht mädls die bei ES+14 auch nur eine zarte linie hatten? Habt ihr vielleicht fotos um mich zu beruhigen? Bei meinem sohn damals war der strich ganz fett deshalb bin ich etwas verunsichert 🙈 und ja, kann sein, dass diese „könnt ihr mir sagen wie eure tests waren“ fragen nervig sind aber es würde mir wirklich helfen .. vorab schon mal danke 😊
ES+14 test nur zart positiv
Guten Morgen . Wenn Sie positiv sind , sind sie positiv :)
Vertraue dir und dem Krümel und freue dich
Vergleiche keine Tests, Denn das kann im schlimmsten Fall nur nach hinten los gehen , wenn bei einer der strich vll etwas stärker ist als bei deinem.
Ich wünsch dir alles Liebe 🍀🌞
Danke für die rasche antwort 🙈🙈 jaaaaa ich weiß eh dass du recht hast aber wenn das dann so uneindeutig ist setzt ein bisschen der verstand aus 😂 ich werde mal versuchen weniger nachzudenken 🙈
Ich weiß es ist schwer und nicht immer einfach .
Als ich hier neu war im Forum hab ich so beim durch stöbern andere Tests gesehen und ich dachte mir immer ,Hey die sehen ja viel deutlicher aus als meine . Habe mich selber unter Druck gesetzt . Aber das ist jetzt vorbei
Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne SS 🌞🍀
Hast Du deinen ES denn sicher bestimmen können?
Ja also der ovu war am 18.6. deutlich positiv 🤔 deswegen müsste ES+14 eigentlich passen 🤔
Dass der Ovu am 18.6. positiv war heißt aber nicht, dass genau an dem Tag dein ES stattgefunden hat, sondern eher in den 1-2 Tagen danach. Bestimmst Du den ES nur mittels Ovus? Wann wurde er wieder negativ?
Es könnte also durchaus sein (aus meiner Sicht ist es sogar ziemlich wahrscheinlich), dass dein ES erst am 20.6. war und du demnach erst bei ES+12 bist.
Und falls es dich beruhigt: Ich habe damals bei meinem Sohn erstmals bei ES+12 ganz zart positiv getestet, erst bei ES+14 war der Strich dann deutlicher
Hast Du vielleicht ein Bild von dem Test?
Freu dich!!! Herzlichen Glückwunsch!!! 🍀
Von so einem Test träume ich gerade. Bin gerade ES +12 und es tut sich einfach nichts, obwohl mein Gefühl etwas anderes sagt 🤷
Ich hoffe, es kuschelt euch schön fest 💕
Oh danke 😊😊 ich drück dir die daumen 😊🍀