Guten Morgen.
Nachdem ich am ES+9 (ES sehr genau mit Ovu bestimmt) schon sehr positiv mit KTX7 testen durfte, habe ich nich heute an ES+11 getraut den digitalen Test von Clearblue zu machen. Und siehe da Schwanger 1-2 Wochen (stimmt ja mit ES+11 überein).
Glauben kann ich es immer noch nicht. Ich hatte am ES 39 Fieber, Erbrechen...Und trotzdem positiv - Wahnsinn.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und vielleicht kann ich bald Viren verteilen. Da ich in der Krippe arbeite, muss ich Montag schon zum Arzt, aber ich denke nicht, dass man schon was sieht.
Lg
Krümel unterwegs 😍🤰
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch 😍🥰
Noch ein März Baby😃🤰🏼
Wünsche dir eine entspannte langweilige Schwangerschaft. 🍀😊
Danke, ja bitte ganz langweilig. Hatte schon drei zu aufregende. Langweilig fände ich gut 😂.
Dann werden wir beide hoffentlich ganz langweilige Schwangerschaft haben..
Bei mir ist es die Erste 🥰🤰🏼🍀 aber zu viel Aufregung brauche ich nivht😃😃🙈
Hey, Glückwunsch! Habe eben auch noch Mal aus interesse getestet, mein CB zeigt nun an ES+23 3+ an, muss auch früh zum Arzt, arbeite in einer Klinik
Darfst nach bestimmten Tests und Immunität vorhanden weiter arbeiten ? Ich muss auf jeden Fall aus der Krippe raus und darf max. in der Kita arbeiten.
Ja, dürfte ich, aber will ich nicht, wollte eh die Stelle wechseln, ist ne Suchtklinik 😂
Herzlichen Glückwunsch
Ich hätte auch ein März Baby aber hab jetzt in der 6 ssw unser Krümel Verloren Montag ist noch mal Kontrolle... drücke euch die Daumen das alles ganz ruhig bleibt