Ssts von heute

Thumbnail

Guten Morgen 😊

Wer hat heute getestet ? Wie weit seid ihr ? Habt ihr Anzeichen ?

Ich bin heute es+13 und heute hat der eine Test endlich einen richtig sichtbaren zweiten Strich angezeigt. (Die Tests sind auch echt Mist, andere haben schon viel früher eindeutig angezeigt 😒) Brustschmerzen, blähbauch, ab und zu Unterleibsziehen und etwas flau ist mir zurzeit.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen, ich bin heute ES+14 und ich hab vor 4 Tagen positiv testen dürfen mit dem clearblue wb. Das mit den unterleibsziehen und blähbauch hab ich ich und auch Sodbrennen weiß aber nicht ob es wirklich davon kommt 🤷🏻‍♀️ ach und herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉

2
Thumbnail

Heut es+9🙆🏼‍♀️Ziehen im Unterleib, schmerzende bzw empfindliche Brüste, Übelkeit, andauernd Schwindel...ich meine live eine gaaaaaanz hauchzarte Linie erkennen zu können...aber naja, ist ja noch recht früh zum testen eigentlich 😂blöd wenn man so ungeduldig ist...

3

Hallo bin heute Es +9 und habe ziehen im ul hatte ziehen in der brust gesternnearen neine brustwarzen emofindlich und mir ist oft übel ich habe ausfluss und esse nachts um 1 uhr noch johurt habe ich nie gemacht...(trozdem das ich mehr esse nicht zugenommen) kaffee schmeckt nicht nehr richtig.. habe Blähungen traue mich nicht zu testen .... habe immer erst ein zwei tage vor der mens sonst probleme.

4

Dann habe ich ja noch Hoffnung.
Ich habe heute an ES+12 negativ getestet.

Wir üben schon ein Jahr für unser zweites Wunder 🙁

5
Thumbnail

Hallo. Was sind das den für Tests???

Ich teste seit Montag leicht positiv. Heute bei Es+14/15 sehen die Tests so aus.....

6

Hey ich habe zwar vor 2 Wochen positiv getestet endlich nach genau einem Jahr 🤩🙈

Ich habe/ hatte Symptome wie brustschmerzen, Sodbrennen und bläääähbauch ganz arg ! Übel ist mir nicht .. vill noch nicht wünsche dir alles gute 🍀 und an all die anderen gaaaaanz viele Viren :)

7
Thumbnail

Hallo,
ich hab heute auch getestet und bin mir nicht so sicher ob ich da wirklich das sehe was jeder von uns so hofft. Bin ES+9 (sehr früh) im 4. ÜZ. Hab eigentlich so gut wue keine Anzeichen, etwas Brustspannen, aber das hab ich oft vor der Mens.
LG