ES +5 wer ist noch soweit ? 🤭

Mädels wer ist noch soweit und kann es kaum abwarten zu testen 🙈
Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen ? Ich weis ist eigentlich noch zu früh 😅
Liebe grüße 😘

1

Ja ich. Hatte am Mittwoch den ES 😁 bin auch schon total gespannt 🍀

2

ES+7 ☝🏼 Bis jetzt seit 3 Tagen nur Unterleibsschmerzen, die ich sonst nie habe. Aber sonst Merk ich nix 😄

3

Ist das aufreeeegend 🥰🥰

4

Ich bin Es+9 würde gern auch schon testen. Hatte oft unterleibsschmerzen und empfindliche Brust aber seit 2 Tagen nicht mehr. Mal schauen bin auch sooooo gespannt

7

Also ich teste am Samstag und da bin ich bei ES +10 ich wünsch dir viel Glück

5

ES+4/5 👋🙂

6

Bin heute es+8/9 und habe seit paar Tagen Mensartige schmerzen, habe es gewagt und nen Test gemacht 😅🙈
Bin mir ned so sicher da viele meinen der Test ist nicht gut

10

Kriegen wir ein Bild vom Test?

Ich habe vor nicht vor ES+12 zu testen 😕
Weil ich 1. Keine teuren Tests dauernd in die Tonne kloppen will, und 2. Bei den billigen keine Nerven mehr fürs Stricheraten habe 😣

12

Aber klar 😊
Ja wollte auch ned vor nmt testen aber ich hatte den Test noch übrig und naja war bissl gespannt weil ich seit Tagen Mensartige schmerzen habe und zu meinem glück hatte ich 3 Eisprünge den Monat 👏🏽

weitere Kommentare laden
8

Ich bin heute auch genau bei ES+5 angekommen, aber meine Testeuphorie hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. 🙈 Klar würde ich mich mega freuen, weil ich supergerne den ET 24.03. hätte, aber das Leben hat mir halt auch mehrfach gezeigt, dass man nicht immer bekommt was man sich wünscht! 🤷🏽‍♀️ Heute in einer Woche werde ich es wissen, ob der Drache landen möchte oder ob uns ein Regenbogen geschickt wurde! 😬 Bis dahin heißt es Ruhe bewahren. 😅 Wünsch' Dir von Herzen viel Glück! 🍀🍀🍀

9

Bin auch ES+5 und kann an nichts anderes mehr denken.
Diesmal ist es komisch, meine Brüste sind leicht empfindlich seit dem ES. Ich weiß nicht was das sein kann.
Bin gespannt habe noch keinerlei Symptome ist aber auch definitiv noch zu früh 🙈

11

Bin Es+6
Habe auch seit heute mensartige Schmerzen aber sonst nichts.
Abwarten ..leider...

20

Bin heute auch ES+6 hatte auch komische UL Schmerzen ganz leicht aber gemerkt habe ich es beim sitzen..
Meine Brüste sind auch empfindlich, woran liegt das woooohl HCG kann es ja noch nicht sein... Naja die Hälfte haben wir ja schon geschafft. Bald kann getestet werden :)

21

Ich drücke uns die Daumen:)