Es hat geklappt
Diskussion stillgelegtIch bin schwanger 😁😁😁😁
Das ist toll herzlichen Glückwunsch 🥳🥳hab eine schöne kugelzeit... ich habe Freitag auch positiv getestet hab ein Beitrag unter dir geteilt...lg 🤗
Diskussion stillgelegtUii schön, gratuliere, mein VET wäre wenn alles gut geht 21.03.19
Diskussion stillgelegt2020 meinst du wohl ☺️ herzlichen Glückwunsch 🍀❤️☺️
Diskussion stillgelegt🥳🥳 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Schwangerschaft 🥰🤰🏼🍀
Diskussion stillgelegtDanke , aber langweilig wird die nicht, hab bei den andern 5 kids HG gehabt
Diskussion stillgelegtAlso ich seh da nix. Wann ist denn NMT?
Diskussion stillgelegtHerzlichen Glückwunsch 😊 das ist deutlich genug
Diskussion stillgelegt
Hallo snowflake,
Ich sehe den Strich tatsächlich auch, wo ich gestern oder wann das war noch keinen gesehen habe und drücke Dir die Daumen, dass der Test die nächsten Tage stärker wird
Trotz allem habe ich hier wenig Verständnis für deine Reaktion. Ich kann irgendwie verstehen, dass es dich ärgert. Ich bin selbst ein wenig überrascht, dass dieser Strich auf Deinem Test von manchen nicht gesehen wird, wo hier doch viele wirklich schneeweiße Tests gepostet und als „positiv“ gewertet werden - lass dich davon nicht so ärgern bzw. Wie ich es gerade empfinde: provozieren.
Deine Art darauf zu reagieren finde ich allerdings mehr als unangemessen - übrigens genauso wie die zahlreichen Kommentare bezüglich der Wechseljahre usw.
Mädels, was geht hier ab? :D
Ich finde es wirklich erschreckend wie hier miteinander umgegangen wird - von beiden Seiten. Habt euch doch bitte alle wieder lieb und seid nett zueinander
Endlich mal eine die es genauso sieht wie ich. DAnke Dir.
Ich lass mich jetzt auch nicht mehr länger provozieren. In den Wechseljahren bin ich noch lange nicht, sagte mir erst vor paar Wochen mein Fa
Lg
Vor allen Dingen muss ich mir sowas wie reife einer Luftpumpe usw. Nicht gefallen lassen.
Das finde ich schon zu krass von der Userin