So unverschämt habe seit 6 Tagen einen blinkenden smiley nach meinem es bin jetzt es+6 und habe aus Spaß eine andere Halterung genommen ...siehe da ein Kreis für ein scheiss zahlt man 27 Euro ...hatte jemand das auch gehabt ??? Kann man sich überhaupt auf die Dinger verlassen
Clearblue lila kann man in die Tonne schmeißen
Ich hab mit dem rosanen auch schon öfter verschiedene Ergebnisse mit verschiedenen Halterungen aber dem gleichen Urin gehabt. Hab mich damals schon bei CB beschwert, aber für meinten nur das könne nicht sein, bzw Charge defekt. Aber das hatte ich schon relativ oft. Mache jetzt immer 3 verschiedene um den ES, um ihn nicht zu verpassen 😕
Charge defekt das ist ja ein Unding ...also ist der charge von dem blinkenden smiley defekt ...ich habe 54 Euro einfach mal so weggeschmissen ..und wie meinst du mit 3 Tests mit drei Halterungen ??!
Nein, ich hab den CB Fertilitätsmonitor zum testen, den rosanen CB Digital und noch ein billiger One Stepp Streifen Test..
Mein Smilie blinkte 10 Tage am 11. Tag / 23.Zt kam der stehende Smilie
Ich an Deiner Stelle würde weitertesten
Lg
Guten Abend snowflake ich bin langsam echt verzweifelt...ich hatte 2 tage den Kreis ...dann den stehenden smiley ...dann hundertprozentig meinen es ich habe das so gespürt...ich habe aus Spaß zwei Tage danach getestet dann auch auch der Kreis wieder ...aber ab den dritten tag ständig den blinkenden smiley ...das hatte ich nie ...dann habe ich heute mir einfach eine andere Halterung genommen und siehe da Kreis allerdings nicht mit morgenurin ..bin es+6 oder 7 einfach nervig ..sorry dass ich so viel schreibe lg
Ok aber ich denke das war verkehrt eine neue Halterung zu benutzen.
Jetzt musst einfach abwarten was dein Zyklus macht
Vg
Du sollst nicht den Tester im Zyklus wechseln, sondern warten bis der Smilie 48 Stunden auf dem Display sichtbar ist. Denn wenn die rum sind, stellt sich der Tester auf eine neuen Zyklus ein, sprich es erscheint das Buch dann der blinkende Teststab. Ab da kannst wieder mit Testen beginnen.
Lg
Oh Danke dir das wusste ich noch gar nicht 😆
Steht aber in der GBA von clearblue drin😉, ich hatte die cb lila benutzt.
Dieser Zyklus war bei mir diesmal ganz komisch, ich begann am 8.Zt mit dem testen, da kam am 8., 9. 10. Zt nur der leere Kreis, dachte na dann kommt wohl an 11.ZT mein Blinkie, neee da kam plötzlich der stehende Smilie, ich war total baff, nun ja, und gestern durfte ich positiv testen
Vg
İch habe diesen monat den rosanen benutzt erst nach dem 8. Test stab kam der smiley (zyklustag 25) habe 2 tage danach auch mein eisprung gespürt.. den lilanen hatte ich auch 3zyklen 1 mal hat er den stehenden smiley angezeigt danach 2 zyklen 20-30 tage lang nur den blinken den smiley ich habe mir immer neue teststäbchen gekauft weil ich gehofft hatte das ein stehender smiley erscheint.. diese dinger machen einen nur wahnsinnig
Liebe Sarah das ist echt komisch ...ich hatte immer den stehenden smiley gehabt..nur diesmal ist es suspekt dass der blinkende nach dem stehenden wieder auftaucht ..lg
Ich kann mich nicht beschweren und bin super zufrieden mit dem Ovu. Kein Vergleich zum Stricheraten der herkömmlichen Teststäbchen.
Du kannst den allerdings nicht mit den billigen Teststreifen vergleichen:
1. darfst du den Tester nicht im laufenden Zyklus wechseln, denn sonst fängt er ja wieder von vorne an zu testen und du verballerst unnötig viele Teststäbchen
2. ist der nicht dazu da, nach dem ES weiter zu testen, da er dann ebenfalls wieder von vorne beginnt, den LH Anstieg zu messen. Der Zeitpunkt der maximalen Fruchtbarkeit ist ja dann vorbei.
Dass man mal mehrere Tage den blinkenden Smiley sieht, ist nicht unüblich und kann durchaus mal vorkommen. Bei manchen steigt der LH Wert nur langsam an und dann testet man eben länger. Laut CB sollte man erst bei einem blinkenden Smiley von mehr als 9 oder 10 Tagen aufhören zu testen, da dann eher nicht mehr mit einem ES zu rechnen sei.
Bei mir blinkt er so zwischen 2 und 4 Tagen.
Versuche im nächsten Zyklus, diese Regeln zu beachten und dann dürfte das besser klappen
Danke dir werde ich machen 🙏🙏🙏Danke für die ausführliche Erklärung 🙏🙏🙏
Hey, ich hatte zwar den rosanen, aber der hat mir nie auch nur einen smilie angezeigt, dabei hatte ich ES :)
Hahah ich habe mal so ein ovutest mit wasser durchgeführt und siehe da ein blinkender smiley 🤣🤣🤣🤣 leider habe ich mir 2 packungen bestellt ubd muss die letzte packung in dem zyklus verbraten bin gespannt
Oh Mann Gott siehst du ??? Ich habe auch kein Vertrauen in diese Dinger ..das ist krass