Aufgeregt 15Uhr Frauenarzt

Ach Leute ich bin so nervös und habe riesige Angst nachher komplett am Boden zerstört wieder heim gehen zu müssen... Heute bin ich den 13. Tag überfällig, somit ZT 42. Meine Test waren daheim ja bisher immer negativ aber man hat ja auch schon die verrücktesten Geschichten mitbekommen. Ich habe viele Symptome die auf eine Schwangerschaft deuten.. ich bin einfach so unglaublich nervös und hoffe ich bin nachher schlauer und am besten auch nicht todtraurig...

1

Daumen sind gedrückt 🍀

2

Danke dir🙏🏻

3

Drücke dir auch die Daumen 🍀🍀

4

Lieben Dank🙈

5

Ich drück dir ganz ganz dolle die daumen 🙏🏻

6

Wie lieb, vielen Dank😊

7

Drücke dir die Daumen 😘

8

Dankeschön❤️

9

Bei einem (mehreren?) negativen Tests wäre ich da glaube ich eher vorsichtig und würde mir nicht so viele Hoffnungen machen. #klee

weitere Kommentare laden
12

Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, würde ich fast eher davon ausgehen, dass der sich verschoben hat und du noch nicht so weit bist wie du denkst. Vor allem bei den negativen Tests.
Drück dir trotzdem die Daumen 🍀
Kannst ja später mal berichten!

13

Ich hab alle möglichen Szenarien im Kopf.. bin mal gespannt

Das werde ich😊

17

Also mich wundert dass der Frauenarzt dich überhaupt dran nimmt (nicht böse gemeint)

Du hast deinen ES nicht bestimmt.... die Tests sind negativ . .. wahrscheinlich hat sich alles verschoben... da hätte ich einfach abgewartet

Trotzdem viel Glück

21

Das ist das 1. Mal das es so bei mir ist und ich bin ja erst knapp 21, ich denke es ist immer gut sich abzusichern und das denkt mein FA auch. Gibt ja diverse Krankheiten oder die Möglichkeit einer Zyste solche Dinge können schneller behandelt werden wenn man sie früh erkennt😊 ist ja nichts bei wenn man sich absichert😊

18

Drücke die Daumen 🤗❤️

Bitte halt uns auf den laufenden

20

Also bin fertig

Urintest war negativ, schleimhaut sehr hoch aufgebaut, mein FA schließt eine ss nicht aus

Hab Blut abnehmen lassen und kann Donnerstag anrufen wegen dem Ergebnis, kann sein bluttest ist nicht aussagekräftig und müsste in 10 tagen dann nochmal testen und Ultraschall

22

Uiiii das ist ja aufjedenfall ne gute Nachricht. Ich drück dir die Daumen das du am Donnerstag eine gute Nachricht bekommst 🙏🏻

23

Der hcg Wert war unter 2, nicht schwanger also. Mal sehen ob und wann die Periode dann kommt

24

Das tut mir leid!
Viel Glück 🍀 im nächsten Zyklus 😊