🍀 Zyklussblatt-Runde am Sonntag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen #winke

Besser gefallen würde mir, wenn die Tempi in die andere Richtung geht #schein
Heute bin ich ES+8, die Seeluft tut mega gut, vor allem diese Ablenkung.
Vielleicht mag ja mal wer pusten #rofl

Wie schaut es bei euch aus? #winke

1
Thumbnail

Guten morgen 🙋🏻‍♀️😊
Schön zu hören, dass du einen erholsamen Urlaub hast 😊
Ich puste mal ganz dolle mit 😊
Drücke dir die Daumen 🍀✊🍀

Meine Tempi ist heute an ES+6 auch etwas gesunken. Hoffe aber das es dieser Östrogen Absacker ist und sie morgen wieder steigt.
Hatte gestern auch so ein stechen in UL...
Mal abwarten was passiert 😊

5

Das sieht ja immer noch prima aus bei dir!
Weiterhin drücke ich die Daumen!!!!

2

Guten Morgen 😊

Ich Puste mal ganz kräftig, dass sie morgen wieder steigt 😉

Und schau mal, bei mir ist die tempi auch erst ab es+9 wieder gestiegen...

Morgen ist nmt und ich hoffe so sehr, dass die mens tatsächlich nicht kommen wird!

3
Thumbnail

Bild vergessen 🙄

4

Oh Süße, das baut mich auf, deine Tempi ist echt knapp an der CL hergekrochen. Bleiben wir weiter optimistisch!
Und meine Daumen sind beide weiter bei dir gedrückt, dass es sich schön einkuschelt.

6
Thumbnail

Guten Morgen miteinander 😊

@mine, genieße die Zeit und erhole dich gut! Puste ganz ganz doll und drücke dir die Daumen 👍🍀😚

Heute kamen erst meine Balken...
Ich dachte eigentlich dass das einzelne Bienchen wir zu spät gesetzt hatten...

Und der langsame Tempianstieg irritiert mich auch etwas 🤔🤷‍♀️

Was sagt ihr dazu?

Schönen Sonntag allen 😙😚

7

Hey Liebes #winke na das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht hat das Bienchen ja gereicht. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!!!!

10

Danke dir liebes 😊🤗🌞🙈😙😙💐

8
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich pustete mal auch und drücke die Daumen ganz fest! Es muss noch nichts heißen, vielleicht steigt die wieder morgen!
Noch weniger als eine Woche bis NMT!
Schönen Sonntag!

14

Vielen lieben Dank, ich hoffe es hilft!
Hui dein Blatt sieht ja interessant aus. Drücke die Daumen.

21

Dankeschön! Ja Ich bin mir auch nicht ganz so sicher ob Ich wirklich ES+9 bin oder doch eher ES+7, es ist echt komisch dieser Zyklus

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hey, ich habe glücklicherweise Positiv getestet 😍. Jetzt hoffe ich das alles gut geht. Allen einen schönen Tag 🍀

11

Woww drücke dir die Daumen und hoffe dass es sich schön eingekuschelt 🤗🍀
Alles Liebe 🍀🌞

12

Vielen Dank ❤️❤️

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich puste mal auch ganz doll. Vllt wurde ya deine tempi durch etwas beeinfluss, weshalb es zu einem tempi-Abfall kam. 🙃jetzt nicht Ruhe bringen lassen und positiv denken.

Bin heute es+10 😔konnte es nicht abwarten und habe vorhin mit dem clearblue plus negativ getestet. Hoffe jetzt einfach nur, dass es nicht angeschlagen hat, weil es kein frühtest war.

Lg Seyma

17

Na ja, ich bin im Urlaub, Klimawechsel, aber gehe eigentlich von aus das meinem Körper das egal ist.
Ich kann ja eh nix anderes als abwarten.
Der CB digi ist ein 25, vielleicht ist der HCG Wert noch nicht so hoch. Ich habe zwei CB digi mit genommen mit denen man 5 Tage früher testen kann. Habe mir hier im Forum mal sagen lassen, dass wären versteckte 10er?!#gruebel

18

Sieht gut aus bisher, die mit + sollen doch ein Mi*t sein . Kannst ja mit den digi+ wochenbestimmung probieren, wurde mir auch empfohlen und heute bei ES+11 positiv getestet . Kein striche raten mehr.

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Moin,
ach, das hat doch nix zu sagen. Meine Glückskurve im Sommer sah überhaupt nicht nach schwanger aus. Ich puste mal kräftig, dass sie morgen wieder ganz oben ist.
Ich bin jetzt ES+6 und warte einfach ab, was der Test in sechs Tagen sagt.
LG

30

Vielen lieben Dank. Deine Kurve sieht auch nicht schlecht aus. Drücke die Daumen.

31
Thumbnail

Hallihallo, da mache ich gerne mit 😁

das Programm hat wegen meines langsamen Tempi Anstiegs (wegen progesteronmangel) den ES falsch berechnet. Der war nach laut ovu, MS und zervix am 30.7., also beginne ich mal in 5 Tagen zu testen 😁 wann wirst du testen?

32
Thumbnail

Guten Morgen liebe Mine und alle anderen! 😊
Mir wurde angeraten, mich hier dazu zu gesellen, da ich zum 1. Mal Tempi messe und sehr unsicher bin. Heute sind meine Balken erschienen. 🎉
Ist der Anstieg denn in Ordnung? Ich habe Angst, dass es zu wenig ist, da bei den meisten Eurer Kurven der Anstieg gleich um einige Zehntel Grad ist. Bin nicht mehr die jüngste und habe Bedenken, ob da ein Eisprung war. Ovu war am 31. positiv. Wäre schön, eine Einschätzung eurerseits zu bekommen. 😘
Und wie bekommt ihr die Gesamtansicht auf 1 Seite übers Handy? 🤔
Einen schönen (Urlaubs)Tag allen!! 🌸

39

schön dass du dich zu uns gesellst 😉
der anstieg ist völlig ok! ist bei jedem und in jedem zyklus anders...
ich messe z.b. seit einem jahr und habe zum ersten mal so einen schnellen anstieg gehabt! sonst hat es bei mir auch immer einige tage gedauert bis die tempi so richtig in hochlage war (ich war seitdem 2x schwanger, kann also nix ausmachen 😉)

44

Vielen Dank für deine liebe Antwort. 🌸 Es tut gut, das zu hören. Man steht doch da und überlegt und vergleicht und zweifelt. 🙈
Vielleicht klappt es dieses Mal mit deinem Wahnsinnsanstieg?! Daumen sind gedrückt. ✊🍀

weitere Kommentare laden