Silopo - wieder negativ

So. Bin heute ZT 27 und habe doch getestet. Dienstag hätte ich Termin zur BU. Bin heute ES+14/15 denke ich. Der Test war Blütenweiß. Ich habe mega ziehen im Unterleib und meine Laune ist zum davon laufen!
Kämpfe mit mir, ob ich das Utrogest jetzt einfach absetze und auf meine Mens hoffe oder das Zeug noch weiter nehme bis zum Termin am Dienstag 🙄 eigentl. ist es doch rausgeworfenes Geld und unnötige Hormone für den Körper.
Den nächsten Zyklus ist mein Freund leider schon auf See wenn ich meinen ES haben müsste.... also fallen die nächsten Zyklen für mich aus. Innerlich bin ich gerade echt am heulen....

Antworten
Abonnieren
Melden
Abonnieren Top Diskussionen anzeigen

1

Hatte glaube mal gelesen Progesteron nimmt man bis es+13 ab dann sollte man es absetzen sonst zögerst du die mens hinaus falls du nicht schwanger geworden bist. Aber für diese Aussage würde ich nicht die Hand ins Feuer legen. Ich habe es jetzt auch abgesetzt . Aber meine tempi hält sich noch oben also noch keine mens in Sicht . Werde gleich morgen beim fa anrufen und die sollen mein Blut untersuchen wie hoch meine Gelbkörperhormone so sind und ob ich es weiter nehmen soll. Und ob ich tatsächlich schwanger bin. Der Test von heute sagte ein ganz zartes ja

2

Ich soll es eigentlich so lange nehmen bis das Ergebnis der BU da ist und nicht selbst zu Hause testen 🙈

3

Ach so. Dann solltest du auf jedenfall auf das hören was dein Arzt sagt