Hallöchen,
da ich zur Zeit wieder am Hibbeln bin, teste ich seit... schon vor dem Eisprung, sozusagen.
Ich bin erst ES +8 und das warten ist echt öde.
Nun habe ich hier aber einen positiven Test, würd ich sagen. Da ich auf fast jedem einen Schatten sehe, hatte es mich ja brennend interessiert, wie es wohl aussehen würde, wenn ich den Urin von einer definitiv nicht Schwangeren Person nehme.... deshalb musste mein Mann herhalten
Und was soll ich sagen, bei dem ist es nicht nur ein Schatten, nein, er ist schwanger :/
Der positive Test ist also mit dem Urin von meinem Mann... da gewinne ich zunehmend den Eindruck, dass diese Teststäbchen immer unzuverlässiger werden :/
Wünsch Euch noch nen schönen Tag,
Kringel
Was sagt ihr dazu?
Hallo,
Das ist ja Mist. Ich hoffe auch immer auf eine gute Charge (schreibt man das so?) bei den Billigtests. Zum Glück sind sie billig 😂
Aber das ist deprimierend.
Lg, lilapunk
Genial👏🏼
Danke für diesen „erfrischenden“ Beitrag 😂😂😂
Abgesehen davon natürlich, wie ärgerlich das eigentlich ist....
Ja, ich hoffe doch, dass ich damit der einen und/oder anderen den Tag retten kann
Ich dachte, ich seh schlecht, aber, leider nicht.
Naja, ein paar Tage noch durchhalten und dann entweder Zyklus abhaken oder einen gescheiten Test machen.
Leider bin ich etwas verrückt, was das alles angeht und würde am liebsten einfach in mich hineinschauen können, weil ich so neugierig bin.
Hach ja, abwarten, es hilft ja nix ;)
Erstmal herzlichen Glückwunsch an deinen Mann 🙈
Wenn es nicht so traurig wäre, aber wahrscheinlich hat es schon seinen Grund, dass die "ordentlichen" Sst eben ein paar Euro mehr kosten.
PS: den Hinweis auf eine eventuell Krankheit habe ich eben erst gelesen. Sorry...😮
Da würde ich aber fix zum arzt.. hcg wird auch produziert bei krebs ..
Lieber mal abchecken lassen, hoffe das der Spaß kein böses ende nimmt mit dem test und alles gut ist :D
Manchmal reicht schon das richtige essen aus um schwanger zu sein.. zb spargel :D
Es gab hier schu öfter Mädels, die sich den Spaß erlaubt haben. Soweit ich weiß waren die Männer alle gesund. Nur, um die Angst jetzt etwas zu nehmen.
Euch allen lieben Dank, Termin beim Urologen ist gemacht. Mal sehen, was dabei raus kommt. Ich hoffe, dass es nix ernstes ist :/
Mein Mann ist jetzt zwar sauer, weil er dahin muss, aber das hilft ihm alles nichts. Ende august ist der Termin, dann sehen wir weiter.
Schockieren tut mich das schon. Wird schon alles gut werden, davon bin ich jetzt einfach mal überzeugt.
Lg
Hallöchen,
Jetz ein Update: Untersuchungen von meinem Mann waren Gott sei dank alle unauffällig. Der Test war scheinbar kaputt und wir sind wirklich froh, dass nichts fehlt bei ihm.
Hat lange gedauert, aber ich wollte es euch wissen lassen.
Lg, Kringel
Uff Gottseidank das freut mich für euch 😊