Adlerauge! Dringend

Thumbnail

Ihr Lieben

Eig sollte ich erst am Freitag!! Meine Tage bekommen. Heute hab ich aus iiirhendeinem Grund einen Frühtest gewagt KTX7. Was meint ihr? Die Linie kam in der angegebenen Zeit.

1

Ich würde sagen eindeutig positiv 😊
Drücke die Daumen das sich der krümel gut fest beißt.🍀🍀

2

Danke. Echt kann es so früh sein? Ich hatte im dezember 2018 einen Frühabgang, jetzt hab ich einwenig Panik... Kann mich gar noch nicht freuen...

3

Alles gut ☺️ hatte im mai eine AS und kann dich verstehen. Bleib erstmal ganz entspannt und warte bis Freitag ab. Immer positiv denken 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch!
Hab auch nmt am Freitag und teste schon seit ES+7/8 positiv. ;-)

Mit 5 frühen Fehlgeburten seit Juni 18 verstehe ich deine Angst, versuche aber selbst halbwegs ruhig zu bleiben.

6

Positiv, herzlichen Glückwunsch 🎊

7
Thumbnail

Diese tests sind der allerletzte schrott....
Hatte immer ne linie....

Jedoch finde ich deinen positiv 😍
Würde auf +9 tippen.

Zum Vergleich meiner

8

Okay... Ich hatte aber noch nie eine... Hmm dein Bild ist aber von einer positiven Schwangerschaft?ich denke, werde am wochenende einen normalen test wagen. Hab aber furchtbare Angst....

10

Bekommst du nicht Zwillinge?
Dann würde ich mit deinem an ES+9 lieber nicht vergleichen wollen. Sonst bekommt man noch Angst, wenn er schwächer ist als deiner😉

Vllt solltest du das dazu sagen🙂

weitere Kommentare laden
9

Poooositiiiv Glückwunsch ❤️🥰

13

Sieht sehr gut aus. Dann drück ich die Daumen, dass am Freitag keine Periode kommt und eine Schwangerschaft bald bestätigt werden kann. :)