Hallo ihr lieben!
2 Tage nach es ist im Körper natürlich so garnichts los. Aber man wartet ja schon auf die ersten Anzeichen die einen verrückt machen 😂
Wie geht's euch?
Seid ihr eher so 😬 oder so 😊? Oder ganz anders?
Ich bin noch ziemlich entspannt. Letzten ÜZ hab ich immer die Tage gezählt und war froh wenn ein Tag endlich zu Ende ging.
Ist jetzt noch garnicht so. Ich versuche auch so wenig wie möglich in meinen Körper rein zu hören, da ich letzten Monat von den ganzen Anzeichen doch echt hart vera... wurde 😅
Ihr könnt ja mal erzählen, wies euch so geht 😊
Es+2 Hibbelrunde ❤❤❤
Es ist und bleibt einfach eine spannende Zeit...die wohl verrückteste im Leben! 😁🙈😂 Ich bin Dir bereits eine Woche voraus und steuere gerade meinem NMT entgegen und merke seltsamerweise, dass ich statt hibbeliger gerade irgendwie ruhiger werde! Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, weiß ich nicht, aber was soll schon passieren? Entweder der Drache wird landen oder er wird es nicht tun. 🤷🏽♀️ Relax - take it easy! 😉 Drück' Dir fest die Daumen, dass sich da in den nächsten Tagen jemand still und heimlich auf den Weg zu Dir macht! ❤
Danke schön das ist lieb von dir 😊❤
Daumen sind für dich natürlich auch gedrückt.
Halt uns auf dem laufenden!
Vielen lieben Dank 🤗
Ich bin heute ES+3.
Bin total entspannt. Weil ich letzten Zyklus auch total von meinem Körper ver... wurde. Wirklich vom feinsten 😂😂
Ich nehme fleißig 3x am Tag meine Globulis ein und lass mich überraschen.
Ich versuche mich auch abzulenken.
Heute hatte ich aber cremigen Ausfluss. Ich weiß gar nicht woher und wofür der da ist 😂
Natürlich kein Anzeichen. Ich weiß auch nicht wann genau nach ES der immer kommt 😁
Drücke uns die Daumen 🍀
Huhu 🙋♀️
Also ich bin relativ ruhig. Hab aber auch privat ne große Umstellung was den Beruf betrifft, daher sitzt dort ein Großteil meiner Aufmerksamkeit. 😊
Mein Zyklus scheint sich aufgrund meiner nun gut eingestellten SD um 2 Tage verkürzt zu haben.
Ich hab jedoch diesen Monat zum Glück nicht so schmerzende Brüste, nicht mal jetzt, 6 Tage vor NMT, also ES+8. Nur ab und zu ein bisschen Ziehen im Unterleib. Und meine GM Schleimhaut ist unglaublich hoch aufgebaut. 😅
Da ich aber aufgrund von Zahnschmerzen aber genau in meinen fruchtbaren Tagen Ibus nehmen musste, hab ich innerlich den Zyklus schon abgeschrieben. Ich hatte auch ziemlich früh im Zyklus, nur ein paar Tage nach der Mens, Schmierblutungen und vor 3 Tagen auch wieder, also gehe ich davon aus, dass in diesem Zyklus gehörig was schief gelaufen ist.
Aber who cares... es gibt ja immer einen nächsten Zyklus 😊
Viel Glück euch 🍀😊
Beeinflusst Ibu denn das schwanger werden?
Ich nehm nämlich auch oft welche und diesmal auch kurz vor es..
Also es SOLL wohl die Fruchtbarkeit beeinflussen, aber das ist nicht wissenschaftlich bewiesen..
Huhu, ich bin auch total ruhig.
Wir haben letzte Woche erfahren, dass unser 11jähriger Diabetes hat. Da wir nun täglich ins Krankenhaus müssen um eine Schulung zu machen, bin ich wunderbar abgelenkt.
Nebenbei haben wir angebaut und es wird einfach nicht fertig...
Du liest, ich hab gut zu tun 🤣
Hallo,
ich bin ja genau so weit wie du... Diese Woche steht bei mir einiges an. Morgen geht's für 3 Tage an die Nordsee, und am Wochenende stehen Treffen mit Freundinnen an.😉Da hat man dann einfach mal was anderes im Kopf.
Ich glaube danach wird es aufregend, da ich dann noch zwei Wochen unterrichtsfreie Zeit habe 🙈
Da lenke ich mich dann mit Home Office ab..
Wünsche dir alles Liebe
Hallo, ich hatte Do oder Fr meinen ES, jetzt kann ich es kaum abwarten.
Es ist unser 1 ÜZ daher ist alles ganz neu für uns und wir hoffen natürlich das es gleich geklappt hat😅
Ich drück dir die Daumen 😊👍
Hallöchen :)
Also ich bin heute bei ES+7 und bin sooooo unruhig und ungeduldig. Mir ist seit Tagen schlecht, mal muss ich brechen und mal nicht. Magenschmerzen und hab das Gefühl das mein Bauch so komisch spannt. Leider kann ich es nicht verhindern dass ich ständig darüber nachdenken muss, obs wohl endlich geklappt hat. Aber ich hab sooo Angst dass ich mich wieder umsonst verrückt mache :(
Ich hoffe ich nerve hier niemandem mit meinem Gejammer aber tut gut mal drüber zu "reden" :)
LG Lisa
Ach was, das nervt doch keinen. Dafür ist das Forum doch da 😊 letzten Monat war das auch so dass ich mich kaum von dem Gedanken ablenken konnte. Aber an es+7 hast dus doch fasz geschafft 👍👍👍
Naja aber ist leider immer noch zu lang für mich :D
Und bin so hin uns her gerissen wann ich n test machen soll. Laut der App von urbia erst bei ES+14 obwohl ich meine mens eigentlich am 9.8 bekommen soll. Also muss ich mich wohl schwer zusammen reißen, um bis zum 12.8 durch zu halten. Vorausgesetzt meine men's bleibt wirklich aus 🙈 (was ich natürlich hoffe)
Ich hibbel schon, obwohl mein ES (vermutlich) erst heute ist/war😅 wir sind erst im 1. „richtigen ÜZ“. Letzten Monat wollten wir eigentlich noch nicht loslegen und dann hatte ich meinen ES laut Tempi schon an ZT 10, weshalb ich technisch gesehen hätte schwanger werden können, da wir an ZT 7 geherzelt hatten, weshalb ich dann plötzlich doch schon letzten Monat hibbelig war. Diesen Monat wird jetzt offiziell gehibbelt, nur da ich mich eigentlich nicht zu verrückt machen will, wollte ich erstmal ohne Ovus loslegen. Messe nur weiterhin die Tempi, aber die zeigt den Eisprung ja im Nachhinein an... Jetzt hoffe ich so sehr, dass sich die nächsten Tage herausstellt, dass ES heute war 😬 denke auch immer einen leichten Mittelschmerz zu spüren, aber auch da vera... mich mein Körper vielleicht schon🙈 so viel zum “nicht so verrückt machen”😅 aber ja, es ist einfach eine verrückte Zeit...
Ich bin auch ES+2 und total entspannt. Sind im 2 ÜZ und letzten Monat hatte ich mir so einen druck gemacht und war alles andere als entspannt. Meine Einstellung ist: Es passiert alles aus einem Grund und man kann nichts erzwingen.🤷🏻♀️ Wenn ich mal gestresst bin, mache ich Yoga, das hilft mir sehr mich wieder zu entspannen.
Das beneide ich sehr dass du so entspannt bist 😊
Wünsche dir viel Glück!