Hallo ihr Lieben,
ich hab Euch meinen Zyklus mal angehängt. Leider habe ich - dumm von mir 🙄 - nicht nach dem aufwachen im Bett sondern nach dem aufstehen 2 Minuten später im Stehen gemessen. Die letzten zwei Werte sind direkt nach dem aufwachen gemessen wurden. Ich hatte nun die letzten zwei Tage jeweils einmal kurz schmierblutungen. In meinem Eierstock zieht es aber deutlich spürbar und auch meine Brustwarzen sind ein wenig empfindlich. Meint ihr, ich kann noch hibbeln oder ist der Zyklus bereits abgehakt? :(
Liebe Grüße
Aus die Maus? 😔
Ich kann nur sagen wir es bei mir ist, und da deutet eine solche fallende Temperatur immer auf die Mens hin... :/
Dadurch, dass du im Stehen gemessen hast, ist die Temperatur vermutlich sowieso höher als sie eigentlich wäre (die Temperatur steigt ja i.d.R., sobald der Kreislauf in Gang kommt). Ich vermute leider, dass sich da die Mens ankündigt - drücke aber natürlich die Daumen, dass ich falsch liege.
:( darf ich fragen in welchem ES + du dich befindest?
Seit wann versucht ihr bereits schwanger zu werden?
Dann hoffe ich nun auf den nächsten Zyklus.
:)
Ich hab im August 2018 die Pille abgesetzt und wir versuchen seit ca. Oktober 2018 "aktiv", schwanger zu werden. Ich bin im 11. ÜZ.
Ich weiß leider nicht, wo ich mich aktuell in meinem Zyklus befinde. Ich bin an ZT 39 (habe sonst einen relativ regelmäßigen 30-Tage-Zyklus), konnte diesen Monat wegen Umzug und USA-Reise allerdings zwischendurch nicht messen und weiß darum nicht, ob und wann ich diesen Zyklus einen ES hatte. Darum warte ich aktuell auf meine Mens...
Ich bin leider nicht so die Expertin, aber kann es sein, dass gar kein Eisprung stattgefunden hat? Es gab ja nach dem vermeintlichen Eisprungtag gar keine längere hochlange von mindestens drei Tagen? 🤔
Doch, sicher. Die Temperatur liegt doch nach dem ES ein paar Tage schön über der CL.
Ich kenne mich da leider auch gar nicht aus. Ich hab auf meine Kurve schon drei verschiedene Meinungen, wann denn der ES stattgefunden haben KÖNNTE. Ich bin zum Glück bald zur Kontrolle bei meinem Frauenarzt.