Der Arzt hat heute gesagt als ich Arefam geholt habe, dass es auf Zwillinge hindeuten könne! Muss nicht kann sein ! Wie sind eure Erfahrungen ? Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken !😂🤷🏼♀️ Den ersten richtigen Ultraschall hab ich in 17 Tagen 🥰
Es+10/11 Test stark positiv 🙈 Arzt deutet auf Zwillinge hin ?!?
Oha...wie krass, da würde ich auch auf Zwillinge tippen😅
Ich hab ein Zyklusblatt ! Ich bin wirklich erst es+10/11 🙈 wart ich Zeigs Dir
Doppeltes Glück 🍀❤️
Ich muss nochmal schreiben...das hab ich außer bei Zwillingsschwangerschaften noch nie gesehen das die Tests in so kurzer Zeit so deutlich waren...bin total geflasht😅🤪
Hey..
Ich war mit Zwillingen schwanger und die Test waren normal dick.Mein FA sagte damals das bei Zwillingen die ersten Wochen kein höheres Hcg produziert wird..
Was ist Arefam?
Das kann muss aber nicht ...ich hatte hohe HCG Werte bei 3000 an es+16 und es ist nur eins ...lass dich überraschen...lg
Also bei einer Freundin von mir war es so. War auch bei ES+10 und mega positiv. Sie hat tatsächlich Zwillinge bekommen. Bin im gleichen Monat schwnager geworden bei mir sah man am NMT fast keine Linie 😂 alles kann nix muss.
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit 😊
Sabi
Wow, wie cool ist das denn? Das muss ich weiter verfolgen drücke die Daumen. Vor allem dieses eine Bienchen hat es dann sowas von in sich gehabt
Stimmt 😂😂😂🙌🏼 Danke 😍🤗
Erstmal - Glückwunsch zur SS🦋
Und zum zweiten- das ist mal ein sehr deutlich positiver Test 😱 holy cow 😱
Mich würde jetzt Mega interessieren, ob der Clearblue Digital bei dir 2-3 oder sogar 3+ anzeigen würde 😅
Sehr spannend alles ! Halt uns bitte auf dem laufenden ! 💗
LG
Cinnamon mit Babygirl💗 (25.SSW) im Bauch und ⭐️ fest im 💜
Würd.mi h auch interessieren hab aber leider keinen da 😂😂😂🙈 vielen Dank 🤗❤️