Hey 😀
Ich hab da mal ne frage nähmlich habe ich am Do und Fr mit meinem Freund geschlafen das heißt quasi 3 und 2 tage vor meinem eisprung am So hatte ich jz mein eisprung und Sa und So haben wir nicht miteinander geschlafen weils ned ging, wie hoch is die wahrscheinlichkeit das die spermien überlebt haben und mein ei befruchtet haben :/
Und was ich noch gern wissen will ist, angenommen das die spermien überlebt haben und das ei befruchten würden hätte ich dann trotzdem den spinnbaren ausfluss den ganzen tag lang, eben am tag von dem eisprung
Danke jz schon für die antworten 🌷
Wie hoch is die wahrscheinlichkeit das ich schwanger werde ??
1
Hey.
Ein paar Satzzeichen hätten geholfen, deinen Beitrag etwas leserlicher zu machen... da muss man sich ganz schön durchkämpfen. 🙈
Man sagt, die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, hängt vom Zeitpunkt des GV ab (zusätzlich zum Alter, da ab 30 die Fruchtbarkeit abnimmt). Bei gesunden Frauen zwischen 20 und 30 Jahren beträgt die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft bei GV laut einiger Experten bei ES -3 ca. 14% und bei ES -2 ca. 27%. Die Werte addieren sich allerdings nicht auf.
Die letzte Frage bzgl. Ausfluss verstehe ich leider nicht so wirklich und kann sie von daher auch nicht beantworten.
Viel Glück!
2
Spermien überleben 3 bis 5 Tage im weiblichen Körper...
Würde abwarten