Es geht los? Zyklus 😍🤗

Hallo zusammen

Wir starten in den 1. Zyklus.
Voller Vorfreude und Nervosität.
Wir benutzen ovulationstest, mal schauen ob es gleich klappen, möchte.
Wan hat es bei euch geklappt, wie lange habt ihr geübt.
Findet ihr wen man sich Videos, oder googelt wie und was hilft ,beim kinderwunsch, wie andere schwanger geworden sind, das man da sich unter Druck setzt? Lg 😍🤗

1

Hey 🤗 erstmal schön das du hier bist 😊 top mit den Ovus. Bei uns hat es aktuell leider noch nicht geklappt. Wir starten jetzt in den 5. ÜZ. Seit Anfang an teste ich auch mit den Ovus und seit dem 2. ÜZ nehme ich unterstützend Ovaria Comp und Bryophyllum Comp. Ab diesem Zyklus Messe ich jetzt zusätzlich noch meine Temperatur.

Ich habe hier viele Beiträge gelesen, wie man den Eisprung am besten ermitteln kann, wie man diesen unterstützen kann usw. und ich habe auch viele Beiträge über positive SST gelesen, wo es beim ersten Versuch geklappt hat. Ich war auch sooo euphorisch und hoffte das ich auch denen gehöre. Naja im ersten Zyklus hat mich mein Körper ziemlich verarscht. Ich hatte sämtliche ,Schwangerschaftsanzeichen‘ da ich es so dolle wollte. Jedoch kam pünktlich an ES+10 der Drache 😕 ich war wirklich sehr enttäuscht, muss aber ehrlich sein, dass ich nicht wirklich entspannter bin. Ich weiß das ich mich total unter Druck setze, da es nichts Schöneres für mich gäbe, wie ein kleines Wunder in meinen Armen zu halten.

Naja lange Rede kurzer Sinn 😁 es setzt einen, zumindestens mich, enorm unter Druck. Man möchte sich halt genauso toll fühlen wie die anderen Mädels. Ich freue mich für jede die positiv testen darf, jedoch schmerzt es für einen auch immer ein wenig.

Ich hoffe das es bei euch schnell klappt. Ich drück dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße Linda

2

Spannende Zeit🙂 Wir haben im 1. ÜZ im Januar bereits positiv testen dürfen. Leider hatte ich im März dann eine FG in der 10. SSW. Jetzt hat es im 4. ÜZ nach der FG wieder geklappt und ich bin ganz frisch schwanger bei 4+6🥰

Hoffen wir, dass unser Regenbogenbaby nun bei uns bleibt🌈❤

Ich wünsche dir einen schnellen positiven Test🍀

Siniiiii mit 🌟 tief im Herzen und Regenbogenbaby im Bauch🥰

3

Hallo 🤗. Ich schließe mich auch einfach mal hier an 🙈. Wir starten jetzt auch gerade in den 1.Zyklus für unser 2.Kind 🥰.Ich hatte heute einen Termin zur Untersuchung im KH. Eigentlich sollte bei mir nächste Woche ein Dermiod aus dem linken Eierstock entfernt werden.2Ärzte haben mich untersucht und nix mehr gesehen 😂😂. Es war wohl doch nur eine normale Zyste die mit der letzten Mens abgegangen ist 🎉. Können nun früher als erhofft starten🥰.
Mein erstes Kind ist durch eine ICSi entstanden. Wir hoffen nun auf ein Wunder auf normalem Wege 🥰. Liebe Grüße und alles gute 🍀

4

Achso : Ich benutze Ovus und nehme Femibion Babyplanung ein