Hallo Mädels,
ich bin 30 - werde 31
wir haben bereits im September 16 einen gesunden Jungen bekommen, damals hatten wir nur einmal nicht Verhütet, ich hatte mich nie mit ES und meine Zyklus auseinandergesetzt und wurde prompt schwanger...
Jetzt wird unser Sohn baldl 3 und er soll ein Geschwisterlichen bekommen. Die Pille habe ich um Juni abgesetzt, hatte dann 19 Tage später per Ovu einen sehr deutlichen ES bestimmt und direkt die Bienchen gesetzt.
Jetzt bin ich am hibbeln, für mich wäre es okay wenn es noch den ein oder anderen Monat dauert, ich stehe seit zwei Jahren wieder voll im Job und ein zweites Kind wäre wunderbar , aber ich versuche mich nicht zu stressen...TROTZDEM bin ich mega aufgeregt, verfolge eure Postings im Forum und finde die Atmosphäre hier sehr wertschätzend und liebevoll! Ich bin froh jetzt hier ein teil der KIWU-Frauen/ Mamas zu sein und bin gespannt was noch kommt
Eure Line2757
nibbeln ESplus5
1
Bin ebenfalls ES +5 ! Mal sehen ob’s mit dem zweiten Wunder gleich geklappt hat. 😊 Wenn’s noch ein paar Monate dauert wärs auch nicht schlimm, unser kleiner Mann ist erst 15 Monate alt. 🤭
2
Dann sind wir ja ähnlich unterwegs 🥰 wann willst du testen ?
3
Hab heute schon getestet...man könnte sich einen Hauch von Strich einbilden, aber so richtig ist da noch nichts zu sehen. Also muss ich mich doch noch 2 Tage gedulden. Und wie ist die Lage bei dir?