Hallo alle miteinander.
Ich bin neu in dieser Runde und habe schon ein bisschen mitgelesen.
Bei mir ist heute die Periode gekommen und wir starten dann also im August unseren neuen Versuch.
Ich komme ziemlich gut damit zurecht. Damit hätte ich nicht gerechnet 😄
Wie viele ÜZ hattet ihr denn so, bis es geklappt hat?
Wir starten jetzt in den 5.
ich bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig 🙈
Wieder ein Misserfolg
Hey 😊 ja Geduld braucht man leider .. also manche zumindest. Mein erster ÜZ war Juni 18. im Dezember durfte ich dann positiv testen. Leider AS.
Jetzt Im 6. ÜZ nach AS durfte ich wieder positiv testen und hoffe diesmal ✊🏼🙏🏼 dass alles gut geht.
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🤗
Danke für deine Antwort 😊
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir alles gute für die kommende aufregende Zeit und dass alles gut läuft 🍀
Danke dir 😊
Hey Zykluszwilling 😁 Auch bei mir ist heute der Drache gelandet und mir geht es da genau wie Dir. Wie heißt es schön: Gut Ding will Weile haben! 😉 So ein Wunder dauert halt manchmal was länger und das sollte uns nicht beunruhigen. Neuer Zyklus, neue Chance! ❤ Viel Glück wünsch' ich Dir! ✊🏼🍀
😊 Danke! Dir wünsche ich auch viel Erfolg beim nächsten Mal! 🍀
Vielen lieben Dank 🌹🤗🥰
Hallo! Wir haben eine Tochter, welche 2 ist - damals hat es direkt im 1. ÜZ geklappt. Dazu muss man sagen, dass ich damals 37 war, also bei der Geburt 38, und nun gerade 40 geworden bin.
Nun haben wir es im Dez 18 das erste Mal wieder probiert mit einem Geschwisterchen,
direkt im 1. ÜZ wieder schwanger geworden, leider aber eine FG in der 7. Woche.
Dann kurz ausgesetzt, weitergemacht, und dann im 2. ÜZ wieder positiv getestet, was leider dann um ES+13 wieder negativ wurde - ein Frühestabort. 4 Tage später dann verspätet die Periode. Seitdem sind wir nun im 2. ÜZ (insgesamt also 5 (?!)), heute bei ES +11, und habe gerade negativ getestet. Ich fühle mich auch nicht so, als wär ich schwanger, ich geh davon aus, dass es negativ bleibt.
Nun mache ich mir ein wenig Stress wegen des Alters und der Fruchtbarkeit, habe Ende August auch einen Termin bei meiner Gynäkologin. Allerdings interpretiere ich die letzten Monate so, dass ich noch recht fruchtbar bin, aber eben mit dem erhöhten Risiko der Abgänge rechnen muss.
Lieber Gruss,
P.
Bei uns auch Misserfolg. Mens ist zwar noch nicht da, Aber die Anzeichen. Und da ich meinen Körper kenne, mache ich n Haken dran 🤷♀️
Wir sind jetzt im 2. ÜZ in dem meine Hormonwerte perfekt sind um schwanger zu werden, davor haben wir nicht verhütet 6 Monate lang, dass es da jedoch nicht geklappt hat lag an meiner Schilddrüse.