Freude und Angst zugleich 🍀🍀

Thumbnail

Ich durfte heute an ES+13 leicht positiv testen. Wir freuen uns riesig das es doch so schnell wieder geklappt hat.
Allerdings ist die Angst das es wieder zu einem Abgang kommt genau so groß wie die freude.
Meine Frage, kann man zu Hause den HCG wert kontrollieren ob er ordentlich steigt?
Gibt es da was. Werde am Montag zum Arzt gehen und Blut nehmen lassen wie hoch der HCG wert ist.
Hoffe so sehr das es bleibt.

1

Schon mal einen leisen Glückwunsch #klee Viele Mädels machen regelmäßig weitere Tests, um zu sehen, wie die Linie dicker wird... ob das sinnvoll und verlässlich ist mag ich nicht zu beurteilen, aber zumindest beruhigt es vielleicht, wenn der Strich stärker wird... gleichzeitig kann es einen wahnsinnig machen, wenn er nicht weiter steigt und man trotzdem nichts dagegen tun kann #gruebel

2

Hey guten Morgen und herzlichen Glückwunsch .
Leider kannst du den hCG Wert Nicht zuhause kontrollieren . Auch nicht mit stärker werdenden Tests . Das sagt einem leider auch nicht aus ob die ss intakt ist.
Ich drücke dir die Daumen und denke positiv
Lg 🍀🍀

4

Ach echt?! 😁 ich dachte immer, je roter die Linie wird, um so höher ist der Wert geworden 😁 naja, man lernt nie aus 😊

5

Der Schwangerschaftstest wurde bei mir nach der FG stärker obwohl der Embryo schon angegangen war. Der Urin hängt dem Blut doch einiges hinterher. Daher sieht man zwar das steigende HCG, weiß aber nicht ob die Schwangerschaft intakt ist.
LG

3

😔 das kannst du zu Hause leider nicht testen.
Den selbst wenn du immer wieder SSTs machst und die Linie dicker wird, weißt du nicht, ob sich der Wert wirklich verdoppelt. Und Test mit Wochenanzeige geht nur bis 3+

🤗 Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Nach 2 FG kann ich deine Angst leider sehr gut nachvollziehen

6

Herzlichen Glückwunsch 🎈 ❤️

Wird schon alles gut sein , ich hatte letzten Monat auch einen Abgang und weiß genau wie du dich fühlst , ich möchte auch so gerne erneut schwanger werden , aber die Angst sitzt im Nacken .

Gestern hab ich mich mit einer bekannten Hebamme unterhalten und mein Leid geklagt und sie sagte zu mir „Ach wie schade! Aber du weißt ja vermutlich, dass das bei vielen Frauen vorkommt und beim nächsten Mal gut geht! 🙂“ das hat mir irgendwie mut gemacht ❤️