Hallo Ihr Lieben 🥰
Ich bin nun schon eine Weile bei Euch und bekomme oft mit, wie so manches Mädel hier tief traurig ist, sobald der Test negativ ausfällt oder der Drache im Anflug ist und möchte heute einfach mal versuchen, ob ihr dem nicht auch was Gutes abgewinnen könnt?!? 😁 (Versteht mich nicht falsch...ich wäre auch echt gerne endlich wieder schwanger - zumal mir nicht mehr viel Zeit bleibt - aber es nützt doch alles nichts!) Man kann es halt nicht erzwingen und unser Wunder wird kommen, wenn es bereit ist! ❤
Also...habt Ihr Lust es ein wenig mit Humor zu nehmen? Da der Drache heute bei mir gelandet ist, mache ich mal den Anfang! 😅
Puuh...zum Glück hat es diesen Zyklus nicht geklappt, weil...
...der ET auf den Geburtstag meines Schwiegervaters gefallen wäre - und ich mir darüber nun keine Sorgen mehr machen muss - und wir am Samstag eingeladen sind und ich essen und trinken kann was und soviel ich will! 😁🙈😂
Puuh...zum Glück hat es diesen Zyklus nicht geklappt, weil...
Ernsthaft? Ich kann deinen Beitrag nicht mit Humor oder Augenzwinkern lesen...
Mir wäre es sowas von sch*** egal wann der et wäre oder ob ich am Wochenende was bestimmtes essen kann
Wenn es doch nur endlich klappen würde...
Ich glaube mit dem Beitrag trittst du vielen hier auf die Füße...
:(
Mag sein, dass ich überreagiert, aber so ist MEIN Empfinden.
muss dir ehrlich gesagt recht geben :/
Ich bin bestimmt die letzte, die damit irgendwem zu Nahe treten möchte, denn wenn Du mal auf mein Profil gehst und meine Geschichte liest, dann wirst Du schnell merken, dass dem nicht so ist! 😏 Ganz im Gegenteil sogar, aber Du musst Dich ja auch nicht angesprochen fühlen, denn der Beitag ist eigentlich für die Mädels, die Lust haben sich daran zu beteiligen! 😉
Hallo. Denke, dass ihr das auch egal wäre mit dem ET und dem Essen und Trinken...aber ich finde auch, dass man das ganze-wenn es auch noch so scheisse ist-mit Humor tragen kann.
Ich find das okay, obwohl mir das auch sehr schwer fällt manchmal.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen
Ich glaube das wird gerade echt ein bisschen zu ernst genommen! 🤔Selbstverständlich wäre mir der EET total egal und ich würde super gerne verzichten, aber da dem nicht so ist, möchte ich die Lebensfreude einfach nicht verlieren und hab' gedacht, wenn wir uns ein bisschen selbst auf die Schüppe nehmen, dann fällt es ein Stück weit leichter!?! 😬 Na ja...wohl falsch gedacht! 🙈
Ganz und gar nicht. Bin voll bei dir. War bei mir ende juli so. Wurde 30 und war dann doch froh, wenn du verstehst was ich meine ;)
Hallo nodramalama,
ich finde es super, dass du die Kinderwunschphase dir persönlich etwas versüßt. Man ist meistens so ernst. Nach der Fehlgeburt mit Ausschabung haben wir nicht verhütet und ich war ganz glücklich als ich letzten Donnerstag meine Tage bekommen habe. So muss ich wenigstens meiner Frauenärztin nicht erklären, warum wir nicht verhütet haben. Da Sie sagte, bis erste Mens warten. Also auch für mich, schweingehabt. Der neue Zyklus ist da und bald wird es bestimmt wieder klappen. Zudem erfreue ich mich an der Kugel meiner Bekannten, die zum ähnlichen Zeitpunkt, wie ich gehabt hätte, ET hat.
Ich wünsche dir einen Zyklus der mit der Geburt deines Kindes endet.
Viele Grüße
ardnas94
PS: Verliere nicht deinen Humor und deine Entspannung.
Ich danke Dir von Herzen und kann nur DITO sagen! 🥰🤗😘 Hätte nicht gedacht, dass das so negativ aufgefasst wird, denn der eigentliche Plan war etwas Aufmunterung! 😬 Ich möchte einfach nicht daran zu Grunde gehen und neige manchmal dazu auf - wenn auch leicht ironische Art - den Mut und die Zuversicht zu behalten! 😊 Bin froh, dass Du es verstanden hast...ein dickes DANKE für Deine Worte! 🌹
Und wenn ich gerade so drüber nachdenke...
diesen Monat ist bei uns ein riesen Mark (Stoppelmarkt) und jetzt kann ich nochmal richtig schön mit meinen Freunden ausgelassen feiern. Die sind alle traurig, dass ich nicht mehr schwanger bin, freuen sich aber die Partynudel doch dabeizuhaben.
Wir (mit Kinderwunsch) planen alle soviel und hibbeln erst zum Eisprung, dann zum NMT. Der Druck wird von Zyklus zu Zyklus größer, aber das ausgelassene und freie Leben, welches wir jetzt haben, sollten wir doch alle genießen.
Wir sehen uns alle bald im Schwangerschaftsforum, wo wir uns jeden Tag gedanken machen, was das Zwicken im Bauch wohl zu bedeuten hat. Und die wundervollen Hormone erst, wenn ich da jetzt schon dran denke.
LG ardnas94
Find ich super von dir. Ich bin zwar nun ss aber in den 8 Jahren kiwu hier hätte man solche posts öfter gebrauchen können =).
Da waren aber auch die Mädels weniger angespannt ;) und hätten den Grund eines solchen Posts auch verstanden.
Danke 🤗 Ich hab' - wie viele andere hier -schon ein bisschen was mehr durch als so manche und dachte einfach, dass es ein bisschen für Ablenkung sorgt, wenn man es sportlich und mit Spaß nimmt...oder es zumindest versucht! Schön, dass es bei Dir richtig angekommen ist! 😊 Danke 😘
Verliere bitte niemals deinen Humor 🥰
Bin ich ganz bei dir. Habe mich in der Hibbel-Zeit auch immer versucht mit irgendetwas positiven aufzumuntern und daran etwas Gutes zu sehen wenn es wieder nicht geklappt hat.
Schöne Idee das zu teilen. 👍🏻
Alles Gute für dich, vielleicht passt dir so eine Schwangerschaft im nächsten Zyklus ja besser 😉🍀💕
Ich danke Dir! 🤗 Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann muss ich mich neu sortieren und irgendwas anderes suchen! 👌🏼😂
Ich gebe dir absolut Recht.
Wir sind seit Jahren am üben und wenn ich jedesmal in Depressionen verfallen würde, wenn der Drache landet, hätte man mich warscheinlich schon einliefern müssen.
Und ganz ehrlich, mich nerven diese Therads auch : ich übe schon seit 2 Monaten und werde einfach nicht Schwanger aber anstatt nen dummen Kommentar drunter zu schreiben, scrolle ich einfach weiter.
Also Mädels, genießt die Sonne. Wir alle werden früher oder später unser Wunder in den Armen halten!
Danke 😌 Ich mache und sehe das genauso! 👌🏼 Hab' einen schönen sonnigen Nachmittag! ☀️
Hi, auch von mir bekommst du Zuspruch zu seinem Beitrag 🥂
Bei uns klappt es mittlerweile schon 1 Jahr nicht.. und vor einigen Monaten haben mein Mann und ich die selbe Aktion gestartet, sprich wir überlegen uns schon immer etwas schönes für den nächsten Monat wenn es wieder nicht klappt (etwas das man als Schwangere nicht machen kann), damit wir etwas haben worauf wir uns trotzdem freuen können 😇 letztes Wochenende war es ein Ausflug in einen Freizeitpark mit ganz viel Achterbahn fahren und für die nächste Periode haben wir Kletterpark und Sushi essen gehen geplant. Wir haben auch schon mal eine Flasche Wein ausgetrunken obwohl wir keinen Alkohol trinken 🙈😂
Ehm ja und ich muss sagen wir sehen es auch positiv, dass wir zur Zeit noch beide Vollzeit arbeiten können und sparen können, da wir uns ein Häuschen kaufen möchten, wenn es dann irgendwann klappt (ohne Kinder, haben wir gesagt, brauchen wir auch kein Haus 🙄)
So redet man sich doch die Sache schön, auch wenn man auf das alles verzichten würde wenn es nur schnell klappen könnte 😣
Bleib weiterhin postiv! Du machst es richtig! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch ganz viel Glück, dass es endlich klappt 🍀🍀🍀🍀🍀🤗
Das ist ja mal eine süße Idee und schweißt euch zwei sicher noch mehr zusammen
❤lichen Dank dafür! Ich finde es großartig wie ihr damit umgeht, weil es einfach ein schöner Weg ist. Aber natürlich hoffe ich auch für euch, dass sich da irgendwann mal jemand auf den Weg macht, um euch einen Strich durch die Rechnung zu machen. 😉😁 Meine Däumchen sind gedrückt und bis dahin...weiter so! 👌🏼🥰❤
Huhu, also ich finde den Thread super. Und natürlich wünsche ich mir auch dass es möglichst schnell klappt, aber man hat ja so seine geheimen Wünsche im Kopf. Daher hat es zum Glück im letzten Zyklus nicht geklappt, denn dann wäre ET im April und da haben wir schon volles Programm - 13 Geburts- und Hochzeitstage stehen schon im Kalender. Und ich konnte bei der Verabschiedung einer lieben Kollegin ein leckeres Mettbrötchen essen und mit meinem Papa auf seinen 60. Geburtstag anstoßen. :)
Uui...das ist aber echt ein voller Kalender! 🙈 Da kann ich nicht mithalten! 😉😂 Schön, dass Du dem auch was Gutes abgewinnen kannst. 😊 Lass' Dir Dein Mettbrötchen gut schmecken. 😋 Vielleicht ist es schon bald vorbei damit! 😁 Mich würde es freuen! ❤