ACHTUNG BILD!!! Einnistung oder doch periode?!

Was meint Ihr??? Kann es die einnistung sein?? War auf der Toilette und beim abputzen hatte ich blut auf dem wcpapier und hab ne binde angemacht.Siehe bild

13

Also bevor ich ein Bild vom blutigen Klopapier in einem öffentlichen Forum poste warte ich lieber ein paar Stunden ob es die Mens ist oder nicht.

1

ES+wie viel bist du denn heute? Wie fängt deine Periode für gewöhnlich an? Solche Mutmaßungen sind immer äußerst schiwerig anzustellen ;-)

3

Siehe bild unten hab meinen zyklus angehöngt. Eig. War mein zyklus immer 32 t lang

4

Hast du deinen Eisprung besitmmt (nicht per Kalender=?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Mein zyklus noch

7

Ähm....🥴 entschuldige bitte...ist nicht böse gemeint! Aber wie soll man anhand eines blutflecks auf einem Papier erkennen was es ist?! Es kann alles oder nichts sein...ich weiß es ist wirklich schwer....ABER macht euch bitte nicht so verrückt! Dann klappt es auch mit dem schwanger werden 😉 Lg

8

ich geb dir da recht.
eine zwischennlutung kann alles sein.

9

Hi,
also für eine Einnistungsblutung finde ich diese Blutung schon recht viel, Sorry.

10

Also ich kann nur von mir berichten, dass ich einige Tage vor meiner eigentliche Periode eine deutliche Blutung hatte, dem auf dem Foto sehr ähnlich und nicht wenig.

Und mein Sohn ist jetzt 2 1/2.. 🤷‍♀️In keinem anderen Zyklus vorher, hatte ich solche Zwischenblutungen.

11

Zwischenblutung schon eher, aber Einnistungsblutung nein.

12

Zwischenblutungen sind aber normal eher bräunlich u nicht knallrot, tippe daher auf beginnende Mens.