ES plus ? -Frage und Einnistungs-Frage

Hallo ihr Lieben,

wenn meine Ovus 2 Tage lang positiv sind, ab welchem zähle ich denn dann ?

Heute wäre ich dann ES plus 7 oder ES plus 8 (Ovus waren positiv am 1. und 2. August) und hatte heute beim 1. Toilettengang rotbraunen Schleim am Toilettenpapier.
Versuchen es schon 1,5 Jahre und hatte das noch nie. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Danke euch und liebe Grüße
Ella

1

Hi, dein ES ist 12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu, also vermutlich am 2.8.! Du bist heute also ES+6! Es könnte vom Zeitpunkt her eine Einnistungsblutung oder eine Zwischenblutung gewesen sein... das kann dir so keiner sagen 😉

2

Ich bin heute ES+13, hab heute auch „bräunlichen Schleim“ der nach Eisen riecht am Toilettenpapier, ich frag mich auch grade ob Das ein Mens Vorbote ist o. Evt doch ne Einnistungsblutung ist.
Ich hab seit 2 Tagen Schwindel, UL Ziehen, meine Brüste juckten gestern den ganzen Tag so als hätte ich einen kratzigen Wollpulli an.
Ich etwas deprimiert 😔
Also ich bin grad in ner ähnlichen Situation

3

Da können wir uns ja die Hand geben.
Ich hab das gleiche. Mensvorboten sind es bei mir denke ich jedoch eher nicht, da ich noch nie Zwischenblutungen oder ähnliches hatte. Aber auch noch nie ne Einnistungsblutung.......bei 4 Schwangerschaften........

Wieso bist du denn deprimiert ?

4

Das ist ja das kuriose, bei meinem Sohn hatte ich in der Schwangerschaft auch keine einistungsblutung... Ich bin echt ratlos, ich geh mal von der Mens aus, so wird man wenigstens nicht enttäuscht

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich hab hier was interessantes gefunden 🤔

9

Dann hoffen wir beide ja mal auf ne Schwangerschaft oder 😆

Es wäre toll wenn es nun klappen würde

Am 29.8. haben wir einen Termin zur Auswertung von Spermiogramm

10

Dann drücke ich euch die Daumen... das es bald klappt.
Kannst mir gern ne pn schreiben wenn du magst. 😊