Hallo ihr lieben ich habe mein eine Frage an euch. Habt ihr Erfahrungen mit den „neuen rosa Pregnafix sst“? Die die ich mir jetzt bestellt habe sind irgendwie anders als die letzten die ich hatte weil sie jetzt blaue Striche statt Rosane anzeigen. Bei mir ist jetzt eine ganz zarte blaue Linie zu sehen auch schon beim durchlaufen... ich habe echt keinen vertrauen mehr in sst‘s bei mir ist immer eine vl zu sehen oder eine Haarlinie😣
Pregnafix sst, kann man der „neuen“ Version vertrauen?
1
Zeug doch mal ein Bild vom Test. Ich kenne auch nur die anderen und finde sie zuverlässig. Wie weit bist du
3
So schaut er jetzt nach ca 30 Minuten aus.
Ich bin wie gesagt echt skeptisch was Tests angeht. Ich hatte vor ein paar Monaten mal den Pregnafix mit dem + und der hat mir eine hast Linie angezeigt aber im ersten moma t war die Freude groß damals..
Ich weiß nicht wie weit ich bin, weil ich momentan wieder die Pille einnehme, aber ich habe sie ein mal nicht genommen und hatte momentan sehr viel Stress... und seit ein paar Tagen ist mir jeden Abend übel und ich habe starke Magen Probleme deshalb habe ich getestet
2
Also ich hatte mit denen nie Probleme....zeig mal den test