Hallo!
Ich hatte letzten DO meinen ES. Bin heute also ES+5...Ich hatte mir gestern ein Schwimmtampon eingeführt, da ich bei Chlorwasser empfindlich reagiere...als ich es entfernen wollte, war frisches hellrotes Blut dran. Heute habe ich erneut nachgesehen und habe noch immer Blut drauf....Es würde zwar nicht nach draussen gehen, denke ich, ist aber gut sichtbar, wenn man ein Tampon einführt....was könnte das sein....also Kontaktblutung eher nicht, hatte ich noch nie und hab mir fürs schwimmen schon öfter ein Tampon eingeführt...gv hatte ich gestern/ vorgestern auch keinen....
habt ihr da Erfahrungen? LG, Ly
Seltsame Blutung bei ES+4/5
Das könnte auch eine leichte kontaktblutung von gestern vom gv sein, die nur am Gebärmutterhals ist und durch das Einführen des Tampons für dich sichtbar geworden ist. Für Einnistung halte ich das fast für zu früh... bin auch bei ES +5 ca 😊🍀
ich hatte aber vorgestern/gestern keinen gv....;)
Ach sorry,beide Tage nicht. Das hab ich überlesen. Kann das nicht auch eine Kontaktblutung vom *tamponkontakt* sein? Nach dem ES soll doch der Gebärmutterhals sehr empfindlich sein....oder es ist doch eine Turboeinnistung :)
Das kann alles sein, eine kontaktblutung vom tampon vielleicht. eventuell auch eine einfache kleine zwischenblutung.
welche farbe war es denn? braun oder hellrot?
hellrot...ist noch immer da....sehr seltsam....für ne Einnistungsblutung sicher zu früh, dennoch seltsam...
warum zu früh? vielleicht war dein es einfach 2 tage früher.
wie stark ist es denn? vielleicht eine zwischenblutung?