Erste IVF - Vorbereitung

Halloooooo..
Wir beginnen im Oktober mit unserer ersten ivf.

Wer hat gute Tipps, wie man sich gut drauf vorbereiten kann?? Ernährung..Globolis...

Mir krauts schon vor diesen Spritzen😣 bin froh einige Jahre Hormonfrei zu sein, nun muss ich mich dem stellen.

Wer befindet sich auch kurz vor IVF???

1

Wir starten auch im Oktober die erste IVF. Mirn wurde geraten Inositol zu nehmen vor der IVF. Soll das ganze wohl unterstützen

4

Hab mir jetzt profilaktisch Inositol bestellt! ;)
Weisst du schon wann genau du startest?? Meine Periode ist ziemlich pünktlich und Regelmäßig. Ich schätze ca 13.okt. vorher müssen wir nochmal hin wg Kostenplan und Medikamente usw.

6

Wissen wir noch nicht aber wohl auch so um den 18 bis 25 Okt

2

Hallo,

Ich habe jetzt die 3 Spritze pergoveris drin und am Freitag Ultraschall Kontrolle ist auch meine erste IVF. Bin ziemlich nervös ob alles klappt

3

Uhi..
Hast du Nebenwirkungen???
Ich habe nur eine funktionierenden Eierstock, bin gespannt wieviel es bei mir nach den Spritzen werden. und du???
Weisst du schon wie lange Du Spritzen musst???

Wir starten Anfang Oktober mit dem Zyklus, weil wir im September heiraten.

Ich mache mir jetzt schon Gedanken weil ich beruflich paar Tage weg bin während ich Spritzen muss. Wie oft muss man dann zum Uschall Kontrolle???

5

Hallo,

Ich soll nach 8 Tagen und nach 10 zum Ultraschall, ausser sie sagen am Freitag etwas anderes.
Ich hab ein ziehen im Unterbauch, schwitze mehr und bin müde... Ich könnte nur schlafen.
Bei uns finden sie keinen Grund warum ich nicht schwanger werde. Wir sind schon 3 3/4 Jahre dabei es zu versuchen.

weitere Kommentare laden